Fußball Liveticker #3

Unabhängig der dämlichen 2-3 Niederlage gegen sie: Hat schon was Bremen da oben zu sehen. Good old Schaaf-Zeiten Vibes. Gönne es ihnen und hoffe sie bleiben konstant und in der Liga.

1 Like

die spiele von bremen sind auch meistens ganz nett anzuschauen - im gegensatz zu anderen aufsteigern der jüngeren vergangenheit

1 Like

HAHAHAHAHSV

ole werner halt super trainer, durch den besten verein bekannt geworden ;>

war jetzt mehr nen meme. für 3 minuten in der gruppenphase brauch ihn hansi nicht mitnehmen.

der vergleich von terodde und füllkrug finde ich etwas unpassend. ich gebe zu ich habe terodde nur als gegenspieler wahrgenommen und mich nie näher mit ihm beschäftigt. er scheint mir aber mehr der absolute zielspieler zu sein. lücke ist nicht ganz so das verwertungsmonster obwohl er das auch kann, dafür etwas kompletter im mitspielen und verteidigen. taktisch denkt er auch mit und dirigiert mittlerweile seine mitspieler. er lässt sich fallen, sucht sich räume und spielt mal 10er oder geht auf die flügel um dann aufzulegen.
ich glaube jemand wie er würde gut in das system der nationalmannschaft passen. er kann 9er oder falsche 9 spielen, kann ohne probleme mitspielen und lauert nicht nur auf seine gelegenheit wie es der klassische mittelstürmer tun würde.

Bin auch dafür, ihm eine Chance zu geben.
Das hat Hansi aber mMn verbockt und „nur im Trainingslager“ mal zu sehen… da weiß ich nicht so recht, ob wir uns und ihm einen Gefallen tun. Das Spiel gegen die Fußballgroßmacht OMAN könnte man ja nicht wirklich als Maßstab nehmen.

Bei Schlotte dachte letzte Saison auch jeder: „WOOOOW, der MUSS mit“ und jetzt sieht und merkt man ihm die internationale Unerfahrenheit einfach in jedem internationalen Spiel an. Diese Gefahr sehe ich auch bei Füllkrug o.ä. Spielern, die man jetzt aus der Not heraus mitnehmen möchte.

Andererseits ist durch den etwas größeren Kader genügend Platz… bin da ehrlich gesagt hin und hergerissen. Denke aber, bevor man mit Götze bspw. den gefühlt 10. Mittelfeldspieler mitnimmt, sollte man das Risiko vlt eingehen.

Fortuna Wellsee? :thinking:

Cringe ist nur mal wieder deine saltiness, weil du so angestrengt rumprovozieren musst.

Er redet Bayern nicht stark, er hat sie einfach ganz neutral und rational bewertet und (vermutlich nur für dich total überraschend) festgestellt, dass sie momentan stärker und besser aufgestellt sind als Dortmund. Ist das falsch oder dumm? Was sagen die Quoten? Was sagt die Historie? Was sagen die Marktwerte?

Manchmal besser einfach mal nix posten…

Vor dem Clasico ist die Stimmung hier scheinbar sehr angespannt. Ich habe echt keine Ahnung, wie euch ein so harmloser Satz so sehr triggern kann. Vor allem geht er gegen beide Seiten und ist offensichtlich mit einem Augenzwinkern gemeint („Baumgart in der HZ nicht mehr haltbar“).

Wow Braunschweig :smiley: Wird wohl nix mit dem Aufstieg für Pauli dieses Jahr.

haha der sichere absteiger braunschweig kommt zurück xDD

Pauli dann mit neuem Trainer ins Derby?

meint ihr, kusen holt zur winterpause schon einen neuen keeper?

Uff, wasn Dagger von Ingolstadt

starker pass von baku

Torreicher Spieltag bisher, müssen wohl die Bayern heute Abend abliefern

Jawoll

krankes tor von diaby

Den Schuss hat Alonso ihm gezeigt!

YES - die Blauen wieder in die Versenkung schießen <3

#roseout!