Fußball Liveticker #3

Frankreich xD

türkei ist lustiger

Nimmt doch sowieso keiner ernst dieses Nations league

Dodiiiii

1 Like

Frankreichs U18 vier rote Karten in 22 Minuten und Spielabbruch :kekw:

hab gerade einen clip dazu gesehen zur letzten roten karte. schade, dass es keine doppelbestrafung gibt. wie er den pole erst mit beiden beinen von hinten umsäbelt, dann auf unschuldig tut. der pole dann bissl entrüstet - zurecht natürlich und der franzose haut ihm dann einen feinen headbutt auf die nase…holy shit

Schick mir mal den Link, notfalls per DM wegen Urheberrechtsverletzung
Bin zu doof für Google

pn is raus

Tipp für so Clips: r/soccer ansurfen und da ein bischen rumscrollen.

Danke, ich war noch nie auf Reddit, muss ich dann mal machen

Naschkatze Hummels erklärt seine Topform

Mats Hummels war bereits von vielen in den Ruhestand geredet worden. Doch derzeit zeigt der Innenverteidiger von Borussia Dortmund Topleistungen. Dabei geholfen hat ihm offenbar eine Ernährungsumstellung.

Wie er gegenüber Sport1 erzählte, arbeitet Hummels seit zwei Jahren mit der Ernährungsexpertin Nahni Franke zusammen, die neben ihm weitere Top-Athleten berät, darunter auch Sprint-Star Gina Lückenkemper.

„Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich im Bereich Ernährung noch einiges rausholen kann, deswegen habe ich angefangen, mit Nahni zu arbeiten“, erläuterte der 33-Jährige.

Die Ernährungsexpertin schlug Alarm: „Eigentlich rate ich Top-Athleten in der Sommerpause dazu, dass sie sich auch mal etwas gönnen und lieber etwas für Geist und Seele tun sollen. Bei Mats mussten wir diesmal aber den Druck erhöhen.“ Ihm habe sie gesagt: „Entweder du änderst jetzt was oder es kann schneller vorbei sein als es dir lieb ist!“

Jetzt hat der BVB-Star einen Ernährungsplan und eigene Energie-Bällchen. Denn: „Mats war eine richtige Naschkatze“, offenbarte Franke. „An Schokolade oder Eis kam er nur schwer vorbei.“ Abhilfe dafür haben die Foodballs geleistet, die zwar etwas Süßes sind, aber nur aus Inhaltsstoffen bestehen, die dem Körper helfen. „Ich bin in einem Alter, in dem ich alle Möglichkeiten ausschöpfen möchte, um die beste Version von mir tagtäglich auf den Platz zu stellen“, erklärte Hummels motiviert. Die Tür zur WM steht ihm dadurch wohl ein kleines Stückchen weiter offen.

Würde auch meine Ernährung umstellen, wenn ich gewisse Teamkollegen unter der Dusche sehen müsste, wie die vom Naschen aussehen.

Wirds nicht langsam langweilig ständig Süle’s Ernährung im Gespräch zu halten?
Sonst irgendwie keine anderen Probleme?

Shinebar trifft dich der Platz 5 in der Liga aktuell ziemlich hart, sonst wäre dieses rumgemette nicht so extrem bei dir.

BVB Spieler haben wohl ein ernsthaftes Problem mit Essen.
Erst Schawarma-Süle nun Maoam-Mats.

Man sollte die Einstellung zum Profisport hinterfragen oder liegt es an der fehlenden Identität mit dem Verein?

Zusammenfassung

@XepT
:kekw:

1 Like

Heul leise. Du erwaehnst auch in jedem zweiten satz eden.

Austeilen aber nicht einstecken koennen. Das sind mir die liebsten

Hot Dog-Hazard ist aber auch ein 100 Millionen € + Fast Food Grab.

Der bekommt nur noch ein Vertrag in der Türkei, USA, Katar oder bei Olympiakos Piräus

Hat der BVB eigentlich in Erwägung gezogen bei Hans im Glück einzusteigen, um potentielle Neuverpflichtungen in Vertragsverhandlungen attraktive Mitarbeiterkonditionen anbieten zu können?

Zusammenfassung

Das war der letzte Witz, versprochen

Immobile wäre von Süle ständig zum Essen eingeladen worden!

Jeder zweite Satz, ok.

Shinebar sollten wir das zählen nochmal erlernen.

wie viel kostet der döner eigwntlich mittlerweile in dortmund ?

gibt kein döner mehr in DO, nur noch drehspießtaschen

England versuchts heute mit göttlicher Unterstützung.

Heute btw. im ER TE EL