Fußball Liveticker #3

Ohne mueller heute ez schland

schlotterbeck wieder in DIE MANNSCHAFT™-form.

1 Like

Junge Sane, lass halt einen schießen, der sowas kann…Also quasi jeder ausser du

wichtiges spiel und gulacsi natürlich wieder mit einem bock - klassiker.

Was für ein Bock von Gulacsi! Cristante flankt von der rechten Seite in die Mitte. Eigentlich ist es ein dankbarer Torwartball, doch Gulacsi lässt den Ball durch seine Hände gleiten. Kurz vor dem Überqueren der Torlinie schlägt Attila Szalai den Ball raus. Glück im Unglück für Ungarn.

naja paar freistoßtore hat er ja schon gemacht.

z.b.

Auch bei city damals. Kamui mit random flame weil bayern spieler

1 Like

Stark MatS

Auba und CR7 haben auch hin und wieder mal einen reingeluckt. Deswegen sollten sie nicht die Standartschützen sein.

Können ja schießen, wenn man 3-0 führt oder so.

Vor allem sind die beiden Verlinkten halt beides TW-Fehler oder zumindest mal alles andere als unhaltbar :smiley:

Welche deutsche spieler hat mehr freistoss tore?

Bernd Schneider lolierte im Geodreieck

4 Like

Reus?

Guter Vergleich, wenn er nur im Kader wäre.

Um auch mal was positives zur Mannschaft zu sagen: Rüdiger, Sülinho und Schlotterbeck gehen alle gerne mit Tempo nach vorne, sobald sie etwas Platz haben. Das sind gefühlt die gefährlichsten Szenen in den deutschen Spielen (was nicht für die Offensive spricht).

Ich erinnere mich noch an Ginter bei der EM, der vom Gegner (Ungarn?) das ganze Spiel komplett frei gelassen wurde, aber auch mit 15m Platz vor sich nichts anfangen konnte.

vor paar minuten angemacht, wow das ist ja wieder richtig scheiße :D

Die Kernfrage war halt nicht ob er im Kader steht, aber nice try.

Ahh Sterling leg doch quer schade

Kamui meinte er soll jemand schiessen lassen der es kann. Und wie soll er reus schiessen lassen? Richtig

nichts neues, dass der typ nen chancentod ist, auch wenn er jetzt mal paar scorer bei chelsea gesammelt hat.

ging hier schon ums Spiel. Red dich doch nicht um Kopf und Kragen.

Du hast gefragt welcher deutsche Spieler mehr Freistoß Tore hat.

Danke, ciao.

Ganz schwach. MAtS immerhin in ganz guter Form, England aber auch zu selten gefährlich.