Fußball Liveticker #3

Fand das Spiel brutal schwach. Ballbesitz in unwichtigen Bereichen juckt halt keinen Menschen, gerade dann, wenn der Gegner gerade das will.
Dominant war das immer nur da, wo keine Gefahr für den Gegner entstand. Gefahr war ja ansonsten nicht wirklich zu sehen.
Rückspiel wird aber reichen. Man darf nur nicht in Rückstand geraten und dann bin ich optimistisch.

Den post halte ich nochmal fest

3 Like

Überlege gerade, ob shine dann bvb lover oder hater werden würde…

Bei Erfolg vermutlich Lover, weil cr7 schließlich da spielt; bei Misserfolg hater, weil das dann nur daran läge, dass der Verein den goat falsch einsetzt.

In jedem Fall ein wissenschaftlich hoch interessantes Thema.

Wegen welchem der vielen möglichen Gründe?

Es kann ja maximal auf eine Leihe hinauslaufen. Der BVB wird keine 30mio Gehalt zahlen. Fände es aber sehr amüsant, muss ich sagen.

Ob Akanji bei einer Leihe von CR7 bleiben würde?

Nach dem Fehlstart in die Premier League und Platz 20 kochte die Gerüchteküche bei Manchester United in den vergangenen Tagen förmlich über. Mindestens ein Transfer konkretisiert sich beim englischen Rekordmeister aber: Casemiro soll von Real Madrid kommen. Wie englische („The Athletic“ & „The Telegraph“) und spanische (u.a. „Marca“ & „Onda Cero“) Medien berichten, ist sich der 30 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler mit den „Red Devils“ über einen Vertrag bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr einig. Dieser soll Casemiro ein Jahresgehalt von rund 20 Millionen Euro brutto einbringen – circa doppelt so viel wie in Madrid.

Real, wo Trainer Carlo Ancelotti als großer Fürsprecher des Brasilianers gilt, habe noch kein Angebot aus Manchester akzeptiert. Allerdings wird ein Umdenken der „Königlichen“ zunehmend erwartet. Laut Fabrizio Romano dürfte dies am heutigen Freitag erfolgen. Auf dem Tisch liege eine Ablöseofferte in Höhe von 60 Mio. mit Boni von weiteren 10 Mio. Euro.

united macht united-sachen.

und ob er bei real wirklich nur 10 millionen euro brutto verdient? :thinking:

immer wenn ich real gehaltslisten sehe finde ich die summen erstaunlich niedrig. Selbst benzema hatte nur 13mio oder so. Bayern bezahlt da sogar besser.

am ende haben sie auch so ein komisches bonus-system wie barca und es ist nur das grundgehalt. :man_shrugging:

Mussten ja auch Jahrelang 30 Mio. für Bale und Hazard ausgeben, kein Wunder, dass da kein Geld für andere Spieler war.

Für Eden natürlich immer noch

Wäre nice wenn Casemiro nach United geht.
Hart overrated und vll wird er dann mal nicht durchgehend vom schiri geschützt.

gibt gerüchte darüber, dass keita zu leipzig zurückkehrt.

Dann Laimer zu Bayern?

wenn Casemiro echt nach ManU geht ist er so dumm …

naja, hat alles gewonnen, was es im clubfußball zu gewinnen gibt. warum nicht noch ein bisschen auscashen?

1 Like

Wäre möglich, aber hoffe es passiert nicht. Obwohl es schon verwunderlich ist, dass aktuell Milner und nicht Keita spielt.

Ist ein super Spieler, wurde leider öfter von Verletzungen geplagt bei LFC …

Aber bei LFC fehlt aktuell schon Thiaga und Ox, daher wäre es komisch, wenn man Keita abgibt ohne Ersatz. Angeblich ist man da ja an Bellingham interessiert, was aber diese Saison nicht passieren wird.

klar, aber spielt bei Real Stamm, würde er bei ManU auch. Bei Real passt es halt perfekt einfach, da Casemiro ein guter Abräumer ist und Modric/Kroos fürs spielerische und offensive ist.

Vllt möchte ich auch nicht, dass Casemiro wechselt, weil dann das Mittelfeld von Real nicht mehr das Gleiche ist, wie die letzten Jahre. :D

Hieß es nicht das es recht wahrscheinlich ist das er bleibt und Bayern mit Transfers quasi abgeschlossen hat?

dank starker leistung von sabitzer scheint ein transfer diesen sommer vom tisch zu sein. daher kann ich mir den keita wechsel nicht wirklich vorstellen. zudem hat leipzig ja auch schlager verpflichtet.

Joar.
Letztens gelesen das Forsberg aktuell auch sehr unzufrieden ist weil er kaum spielt.

United mit 6ern auch kein Glück in den letzten Jahren. Pogba, matic, van de beek, Fred etc.
Gut Geld verbrannt :D