Fußball Liveticker #3

Schon ist keine Buli, kriegt Köln die roten Karten.

fml

flanke kopfball tor aber auch billig. kann ich gar nicht leiden, wenn mannschaften so spielen

Rip

AUSGERECHNET dardai @kid

berliner schule halt

Bundesliga hat wieder den besten Anzug angeworfen, um sich europäisch zu präsentieren.

So schnelle Ballverluste. In Unterzahl einfach mal Ballbesitz halten und Chancen behutsam aufbauen. Nicht so stumpf direkt überhastet nach vorne und dann Konter fangen ej

20 Minuten lang easiest game of our life. Dann Rot und 2 für Schwäbe unhaltbare Gegentore. Ich glaube wir haben unter Baumgart noch nie in Unterzahl gespielt, funktioniert scheinbar nicht so gut.

Ich würde in der HZ Kilian für Pedersen bringen. Pedersen kann zwar theoretisch IV spielen, hat aber bei beiden Gegentoren das letzte 1vs1 verloren. Außerdem kannst du dann Hector auf links ziehen, so dass insgesamt alle wieder auf ihrer besten Position spielen.

1 Like

Also meiner Meinung nach sind beide Tore haltbar tbh, Schwäbe hat mir letztes Spiel schon nicht gefallen. Neuer hätte die gehabt

Nice Helmes als Kommentator

Kopfball aus kurzer Distanz an die Unterkante der Latte und ein strammer Schuss an die Innenkante Pfosten. Der erste ist literally unhaltbar, für den zweiten brauchst du eine Weltklasseparade.

Bei einem passiven Abseits gibt es eben nicht nur Ja/Nein. Genau das ist ja der Punkt. Du sagst, es gibt bei Abseits keinen Graubereich. Doch, gibt es. Genau bei passiven Abseitsstellungen.

Und ja, ich mit meiner BVB Brille.

Beide sind nicht platziert. Der Kopfball geht quasi auf den Mann, muss man die Arme schneller hochziehen (oder größer sein) Der Schuss an den Pfosten ist nen Stellungsfehler. Ein Schritt nach links und vorne und der Winkel ist zu eng. Dafür die Mitte frei, aber als ob er da passen wird

Unterkante Latte, Innenkante Pfosten. Literally perfekt platziert.

Baumgart hat auf meine HZ-Empfehlung gehört, nice.

Vielleicht rettet uns ja der TIGGINATOR heute

Langsamer Spielaufbau und gute Flanken/Ecken sind jetzt der Schlüssel. Immer diese überhastete Aktionen ej. Kann den Wunsch nach schnellem Umschalten ja verstehen… Aber man ist technisch und vom Stellungsspiel her auch viel besser. 2:2 easy drinne mit Ruhe

1 Like

wäre einfach GEIL auf der SIUUUtribüne
aber er soll die frauen in ruhe lassen ofc

1 Like

CMON FC, BAYERN DUSEL BITTE

Ronald zu BVB wäre episch und Modeste würde ich die Bank für den kurzfristigen Wechsel gönnen :)

Hat der Kommentator gerade gepflegt gefurzt?

Upfuck ej einfach nur Upfuck

Maximal unglücklich gelaufen. Sehr dominant, ca. 80% Ballbesitz auch zu zehnt in der 2. HZ. Man hat dann im Strafraum leider schon gemerkt, dass immer eine Anspielstation fehlt. Mit einem 2:2 wäre ich sehr optimistisch fürs Rückspiel gewesen, so können sich die Gegner hinten reinstellen und wenn wir das Tor nicht treffen sind wir raus. Bei einem „normalen“ Spielverlauf im Rückspiel kommen wir aber weiter.

1 Like

Da ich kein Spiel mit CR7 im BVB-Trikot schauen werde dürftest du da lange drauf warten :smiley: