Fußball Liveticker #3

Wenn ich mir das Video von ihm anschaue und sehe, wie egoistisch der Bursche abwinkt, weil er den Ball nicht bekommt, dann bin ich mir nicht sicher ob er nicht lieber schon 2-3 Ballon d’Or im Schrank stehen hätte - prinzipiell hast du aber selbstverständlich recht!

Siehe oben?

Alle Medien, Instanzen Menschen die keine bvb Brille aufhaben sagen schon bei der ersten Wiederholung 100% abseits.
Nur der VAR mit 50 Kameras sieht es nicht?
Also ganz klare Fehlentscheidung bei Abseits und das obwohl es bei Abseits und schon der 1cm ist der näher zum Tor ist!

Aber du hast ja an dem Tag hier im Forum schon gezeigt dass dein BVB unantastbar ist für Fehlentscheidung.
Hauptsache beim nächsten Spiel gegen Bayern gibt es wieder eine Entscheidung pro Bayern dass ihr eure Vizemeisterschaft wieder mit dem Schiri/var Bonus von Bayern begründen könnt.

Immerhin hast du deine falsche Wahrnehmung heute zugeben. Kommt ja selten vor heutzutage bei Menschen

Weltmeister mit Frankreich zu werden jetzt auch nicht dieeeee Kunst.

Wäre Messi 2014 WM geworden wäre er unangefochten der Beste aller Zeiten gewesen.

was erwartet er denn eig in der situation? will er einen pass in den fuss, einen langen ball? er ist doch komplett gedeckt.

Einfach Ball zuspielen und er fummelt alle aus?

Nie Kreisliga mit 'ner Nr. 10 gespielt?

Killa Fannt ja so einige Klubs, aber sicher nicht den BVB :joy:

Das muss man sich nicht vorstellen, weil es quasi in jedem Spiel in den letzten 3 Jahren einen Fuck Up gab

3 Like

Als Aufsteiger? Nur in England möglich.

Oder Leipzig :rjface:

Thema VAR

Der glorreiche 1. FC Köln spielt heute INTERNATIONAL in der ECL-Quali gegen Fehervar. Anstoß 20:30 auf RTL.

Aufstellung: Schwäbe - Pedersen, Chabot, Hübers, Schmitz - Skhiri - Kainz, Hector, Ljubicic - Thielmann, Dietz

Ich vermute mal, dass wir im normalen System mit 2 Spitzen spielen und und Hector dadurch irgendwo im offensiven Mittelfeld spielt. Da Hector und Ljubicic überall spielen können, gibt es systematisch aber viele Möglichkeiten.

Der Gegner spielt wohl ungefähr auf gutem 2.-Bundesliga-Niveau, aber obviously habe ich noch kein Spiel von ihnen gesehen. Die letzten beiden Duelle gegen die 2. Liga liefen auch eher nicht so gut (gegen Regensburg und HSV verloren). Hoffentlich wird es heute trotzdem ein hoher Sieg, so dass wir auswärts ein paar Spieler schonen können.

1 Like

Würde ja CR7 mal richtig feiern beim BVB.

Schön Kamui immer mit CR7-Bild. Hätte was

mich wunderts, dass hier noch keiner geschrieben hat, dass man Ronaldo alleine mit den Trikotverkäufen bezahlen kann :rjface:

habe ich mir jetzt so einen schäbigen rtl account gemacht und kann trotzdem nicht den livestream sehen? wtf

musst €€€€€

KÖLLEEEEEEEEEEEEE

KING DIIIIEEEEETZ, zeitlumpen-tempo reicht scheinbar für die ECL

ufff. aber war nicht wirklich letzter mann, oder?

das ist nicht so dufte

naja doch ok, war schon eher letzter mann. köln spiele diese saison niemals ohne Rot in der 1. HZ.

gegner jetzt bitte ins offene messer laufen

Upfuck ej