Fußball Liveticker #3

Da es keine Zitate von dir zu korrelierenden Beiträgen gab, sah das ziemlich random für mich aus :lul:

:fcb: Jamal Musiala
:bvb: Karim Adeyemi
:sge: Ansgar Knauff
:1fc: Jan Thielmann

Heute übrigens Start der Frauenbundesliga. Frankfurt-Bayern vor Rekordkulisse im Waldstadion und um 19 Uhr live auf Eurosport.

Wird wahrscheinlich eh Pedri werden :expressionless:

Jetzt kannst.

Eins muss man ihnen lassen, die (mode)Marke PSG hat sich schon etabliert.
Geht mal in großen Städten durch die Innenstadt, da werden euch viele psg Klamotten auffallen. Und nicht nur Trikots. Taschen, Mützen, Trainingsanzüge usw.

Sind doch auch die einzige Fussballmannschaft mit Jordan als ausrüster oder?

Und Dior.

Ich sag ja der braucht ne Pause am besten permanent wenn man so über kranke Menschen redet

naja, aber Pedri ist halt auch gut.

Bellingham halt auch, oder Musiala^^

Pedri hat aber letztes Jahr schon gewonnen und es hat noch nie jmd. 2x in Folge gewonnen. Auch wenn er wieder nominiert ist ist es sehr unwahrscheinlich, dass er nochmal gewählt wird.

Alles andere als musiala wäre auch nen Troll. Ähnlich rib 2013

Sofern Pedri ihn nicht bekommt wird es meiner Ansicht nach eher Jude. Stammspieler, absolute Leader und konstant ohne Ende. Dazu eine brutale Entwicklung.
Kleiner Vorteil, dass er beim BVB ist und da eben jede Woche spielt

ist aber auch ein nachteil, dass er beim bvb spielt

und der wäre?
Geht hier ja nicht um den Titel des besten Spieler der Welt, sondern um einen Nachwuchstitel. Da sind andere Punkte wichtiger. Glaube schon, dass Spielzeit, Wert im Team usw. hier mehr wert ist als irgendein Meistertitel, den sogar ich mit den Bayern einfahren würde.

der „erfolg“ spielt doch auch ne rolle oder? das wäre mein argument gewesen. müssen nicht zwangsläufig titel sein, aber überspitzt gesagt wird ja keiner von nem 8. platzierten golden boy. falls ich da komplett falsch denke, gerne sagen ;)

Hat mal einer der 100mio wonderboys von Dortmund das Ding gewonnen ?

jap und wenn du bissel deine birne einschaltest kommst du schon noch drauf.

kleine orientierung:
es waren 2 spieler und einmal 2ter platz.

War ne ernstgemeinte Frage.
Ist eben ein titel für den du auch gewisserweise ne lobby brauchst.
La Masia war für alle ausserhalb barcas auch eher müll aber gefappt wurde auf deren talente immer als gäbe es keinen morgen.

Du kannst gerne nen Quiz drauss machen :D aber die frage hab ich gestellt weil ich mir die titelträger nicht merken kann, auch wenn man es jedes Jahr aufs neue präsentiert bekommt.

sancho und haaland?