Fußball Liveticker #3

ja ernstgemeinte antwort. wenn du drüber nachdenkst kommst du drauf…wer galt denn als deutscher messi?

Götze und Haaland haben bei uns die Titel geholt. Und war sogar nen Fehler meinerseits.
Jude wurde letztes Jahr zweiter hinter Pedri und vor Musiala und Sancho wurde ebenfalls einmal 2ter hinter Felix.

german messi ist marko marin. der war doch nie beim bvb? :full_moon_with_face:

stimmt götze hat ja gezeigt, dass er besser als messi ist ^^

Pulisic, Dembele und Sancho wären ja quasi auch kandidaten gewesen.
Also als nicht dortmundfan würde ich behaupten würde nicht jeder auf den 2. Namen neben Haaland kommen.

Dann hat Bellingham doch gute Chancen, besonders weil mit Pedri auch mal einer auf seiner posi gewonnen hat.

Dembele war 2017 auch sogar zweiter…Bin jetzt aber auch raus, ob er da bei uns war oder schon Barca ^^

Gerade weil Jude letztes Jahr zweiter wurde und nochmal nen mega Sprung machte denke ich, dass er den Titel bekommt. Juckt am Ende ja eh keinen wenn du mich fragst, aber wenn ich Geld setzen müsste würde ich es eher auf Jude setzen^^

Da Dembele 2017 erst zu Barca ist und er 2017 Platz 2 geworden ist, nimmt man logischerweise seine Zeit in Dortmund als Referenz.

Wirtz hätte es ohne seine Verletzung auch werden können :o

Wenn die keine Lust mehr haben, können die ja gerne aufhören und andere Schiedsrichter kriegen eine Chance.

1 Like

ujaaaaaah

@mumpfel

hat der schon sicher abgestiegene btsv mit der ex-köln verpflichtung vllt den klassenerhalt gekauft?

Uff, den hätte Gersbeck haben müssen.

Zumindest ne realistische Chance, einen ernsthaften Kampf um Platz 15-16 abliefern zu können. Vor Ujah sprach alles für straight Platz 18.

Ujah immer noch der geilste

Alle schauen Basketball und verpassen das Bundesliga Highlight Mainz vs Hertha :frowning: Gerade das Tor angeschaut, sehr luftig verteidigt von Mainz.

23.200 Zuschauer waren heute im Waldstadion und haben damit den bisherigen Rekord der Frauenbundesliga fast verdoppelt!

1 Like

Also heute dürfte sich die Hertha nicht über den Schiri beschweren :smiley:

sehe bisher keine fehlentscheidung

Ne, aber einige enge Geschichten, die alle pro Hertha ausgehen.

ja, das stimmt

haha, gut dass ich nochmal eingeschaltet habe. 94. 1:1

Darum hat Hertha aber auch 30 Minuten lang gebettelt. Kamen gar nicht mehr raus hinten