Weiß nicht, ob du schon ein BVB-Spiel dieses Jahr gesehen hast (wahrscheinlich nicht), aber abgesehen von (vielleicht) dem Bremenspiel, wirft sich da gefühlt jeder in jeden Zweikampf. Selbst am Wochenende in Leipzig, wo man trotzdem chancenlos war.
Man hat mehrmals das Trainerteam und jetzt im Sommer auch im Physio-Staff gewechselt. Manchmal läuft’s auch einfach kacke. Letztes Jahr gab es eine Häufung von Muskelverletzungen, aber dieses Jahr ist es Krebs, ausgekugelte Schultern und die ein oder andere Muskelverletzung.
Würde da weder dem neuen Trainer- noch dem neuen Physiostaff die Schuld geben. Ich mein, ich versteh schon, dass ihr irgendwelche Gründe sucht, warum das die Schuld des BVBs und die Leute dort Idioten sind, aber all das, was du hier von dir gibst, hat man schon (teilweise mehrfach) getan.
Hä.
Natürlich ist das ein Nachteil und einer der Hauptgründe, warum Mannschaften wie Bayern, City, Real etc. konstant besser sind.
Aber ist halt so. Damit muss man leben. Ärgerlich ist, dass man seit mittlerweile einem Jahr nicht so richtig in einen Rhythmus kommt.