Fußball Liveticker #3

Wobei du umgekehrt genau so sagen kannst, dass es City gereicht hat, kurz für 5 Minuten aufs Gaspedal zu gehen, um eins der unwichtigen Spiele der Saison zu gewinnen. Klingt zwar paradox, aber zwei Unentschieden in der Gruppenphase gegen BVB wären für City vollkommen fine, während zwei Unentschieden in einer Liga, wo du 90+ Punkte für die Meisterschaft brauchst, das gesamte Saisonziel gefährden.

Lol wie kann man so sensibel sein. Lässt Nagelsmann mit 80% Ballbesitz um den Strafraum spielen? Das war einfach 0 als Flame gemeint, sondern einfach nur meine Sicht auf die aktuellen Bayern.

Klar, kann man machen. Ich glaube aber nicht, dass das Peps Plan vor dem Spiel war. Wäre für den BVB trotzdem ne positive Sache, wenn man City dazu bringen muss, überhaupt Vollgas zu geben. (Sie hatten ja am WE spielfrei, denke also nicht, dass das schon eine Art von Belastungssteuerung war.)

Sehe ich auch so. Als die beiden Kollegen reinkamen sah Dortmund von jetzt auf gleich sehr schlecht aus. Und das lag jetzt nicht daran, dass alle platt waren. Man sah einfach, dass wenn City will, das Tempo hochgeht und Dortmund direkt unter Druck gerät. In einem K.O. Spiel wird das Ding in der ersten HZ schon entschieden unter Normalbedingungen.

mit kobel hättet ihr das wirklich gewonnen, schon pech mit den verletzten.

messi > ronaldo

Die letzten KO-Spiele sind ja noch nicht so lange her und da gings auch nur 2x 2-1 aus. Vllt. hat Terzic auch was ansich, dass Pep Probleme bereitet.

Der Druck ging nicht hoch, weil Pep gesagt hat „So, jetzt spielen wir ernst“. Der Druck ging hoch, weil City mal eben Bernardo Silva und Foden von der Bank bringen kann.

Oder die Handynummer von Tuchel.

wenn das ne schlechte halbfeldflanke war, dann weiß ich auch nicht mehr…

Schlecht vermutlich im Sinne von halbfeldflanke in einen vollbesetzten Strafraum und schlecht positionierten Stürmer.

Eine Flanke, die man nur mit ner Kung-Fu-Einlage 2m in der Luft erreichen kann? „Schlecht“ ist vllt. übertrieben, aber ohne Haaland fliegt die halt ungefährlich ins Toraus.


Eberl zu Leipzig ist laut Kicker fix. Allerdings wie erwartet erst ab 2023 und Bekanntgabe auch erst nach dem Duell am WE

ibragoat hätte das ding mitm scorpion kick versenkt, aber klar das ist noch einmal ein anderes niveau

1 Like

Fanrprojekt Gladbach auch ordentlich Gegenwind für den offenen Brief bekommen. Meiner Meinung nach zurecht.

Man kann ihn sicherlich für die Wahl vom Brause-Club kritisieren und meinetwegen auch verachten. Aber ihm Schauspielerei ob seiner „mentalen Gesundheit“ zu unterstellen, erachte ich als weit über das Ziel hinaus.

Wird also doppelt knallen am Wochenende, wenn Rose und Eberl’s neuer Club die Abfahrt Mönchengladbach nehmen werden.

Nicht schlecht genug für Haaland :>
Ggfs Lewa hätte den vielleicht auch gemacht^^

hoffe Rb fährt 4:0 drüber am Wochenende

1 Like

Neben der A-Elf wurde auch die U21 nominiert, die hat auch 2 richtige Leckerbissen, in Magdeburg gegen Frankreich und dann in England

Da erkennt man auch nochmal, dass die TW-Position aktuell nicht ganz so krass ist, dass ein Trapp (oder andere) wirklich um P3 zittern müsste.

Ist schon krass wie man sich den guten Ruf bei seinen Fans so schnell wieder zerstören kann wie Max Eberl. Wird ihn aber wohl eh nicht jucken, weil Geld und Red Bull Dosen helfen auch gegen Müdigkeit also alles gut xD.

Ja, 1:2 bei City verlieren Riesenproblem. Denke man sollte den Verein noch vorm Wochenende dicht machen. Kann so ja nicht weitergehen.

:clown_face:

Guckt euch einfach mal die Saisonminuten von Reus oder Bellingham an. Die Jungs spielen durch weil man dauernd viele Verletzte oder Rückkehrer hat und man in den meisten Spielen einfach nicht souverän genug war, mal in Minute 60 den Sack zuzumachen (hängt wahrscheinlich auch zusammen).

Bellingham hat buchstäblich jede Minute der Saison auf dem Platz gestanden. Und dann kommt hier die Frage, warum gegen die beste Mannschaft der Premier League mal nach 75 Minuten die Luft raus war.

lol

:man_shrugging:

Spielt ja bald für Liverpool, da kann er dann 80% der Saison verletzt anderen Hobbies nachgehen.