Fußball Liveticker #3

Der Sieg für City war am Ende schon verdient, dennoch schade. Aber liegt es denn an den Verletzungen, dass die Spieler nach 70 Minuten alle komplett im Eimer sind? Die Saison ist lang und wird mit nur noch englischen Wochen auch nicht einfacher.

Wenn du bei jedem intensiven Spiel nach 70 Minuten platt bist, dann wird es eng.

Und das City vor dem 1:1 kein Fuß auf den Boden bekommen hat, stimmt ja auch nicht. Es ist oftmals Süle und Hummels zu verdanken gewesen, dass die noch irgendwie den Fuß bei Pässen/Flanken dazwischen bekommen haben.

Was war eigentlich mit Schlotterbeck? Warum erst eingewechselt worden? Angeschlagen? Hab den bei Kickbase erst gekauft …

das wird bestimmt auch noch vom VAR annuliert.

1 Like

Belastungssteuerung. Hatte wohl ein bisschen Rücken vorher.
Dazu kommt aber, dass du, wenn alle 3 IV fit sind, sicherlich immer mal rotieren wirst.

So platt ja nun auch nicht wieder. Siehst ja nach dem 2:1, dass durchaus noch Energie für Angriffe nach vorne übrig war.
Da finde ich Leipzig aktuell auffälliger. Auch im Spiel gegen den BVB lagen aber der 60. zuhauf krampfende Dosen auf dem Rasen rum.

Auf rj hab ich gelernt, dass die höheren Personalkostenunterschiede in erster Linie an den Sekretär:innen und Co. in der Geschäftsstelle liegen. Kann also kein Argument sein.

1 Like

Sevilla nur 0:0 gegen kopenhagen war dann doch die beste nachricht fürn BVB.
Platz 2 darf man sich nciht nehmen lassen.

Fande es schon richtig mit süle und Hummels zu starten. Hummels mit viel Übersicht, Erfahrung und mal nen frechen Außenrisspass in die Tiefe, Süle für Haaland zwecks Robustheit.

Vielleicht hätte ich mir schon nen Wolf als RV gewünscht, aber ists halt. Wichtiger wird dann der Samstag sein.

Fande Can bis auf die nicht verhinderte Flanke von Cancelo ganz ok, hatte jetzt 2. Hz keine gravierenden Fehler afaik.

Reyna relativ unauffällig, ist aber ok.
Reus war denke ich mit seiner riesenchance ganz gut drin im Spiel, hat sogar mehrmals mit am 16er verteidigt. Fand ich mega.

Bild xD

Na ja um gegen City dann zu gewinnen, musst halt vorne die ein oder andere Chance machen. Das Ding von Reus oder auch zum Schluss Malen, don’t know. Halte mich eher an den nicht gefallenen Toren auf, als an 1-2 defensiven Szenen.

Haller hätte die alle gemacht

1 Like

könnte man so 1zu1 auf barcelona (vs bayern) übertragen ;)

Hab das Spiel nicht gesehen. Vielleicht habe ich ein Mentalitätsproblem, aber auswärts 2:1 gegen City verlieren finde ich durchaus okay.

2 Like

Naja, Bayern in Liga und CL ungeschlagen.
3 vermeidbare Remis (Gladbach musst du gewinnen bei den Chancen, Union verdientermaßen nur 1 Punkt und gegen Stuttgart wars halt in der 93. ziemlich unlucky) und trotzdem sagen RE:Experten dass JN bei ner Niederlage gegen Barca nicht haltbar wäre.

Es ist doch wie bei allem - einem selbst erlaubt man immer mehr (Fehler) als anderen.

Ich will damit nicht Gorkinho’s Frage stützen - aber dieses anhaltende Hin und Her ist halt völliger Bullshit.

Dortmund hat gegen City gespielt und Terzic hatte einen Plan, der mehr oder weniger 85 Minuten gut aufgegangen ist. Am Ende ist es ein Ergebnissport und wenn die Pläne weiterhin nicht aufgehen, dann wird auf kurz oder lang auch sein Stuhl wackeln.

Malen muss die lange Ecke nehmen und die Chance ist riesig, dass wir doch mit einem Punkt heimfahren :frowning:

https://img.fcbayern.com/image/upload/t_product-superzoom/f_auto/eCommerce/produkte/31339/fc-bayern-trikot-wiesn-22-23.jpg

gabs schon mal ein hässlicheres Wiesentrikot?

bin nicht im wiesn-trikot game drin, aber außer dem kranz um das logo deutet doch nichts weiter darauf hin?! ist das immer nur so „wenig“? ansonsten sieht es wie ein normales trikot aus dem adidas-baukasten aus

ja :kekw:

2 Like

Der Etat Unterschied sind aber nur wenige Spieler. Die Gehaltskosten steigen im Prinzip Exponentiell zur Klasse des Spielers und nicht Linear. Beispiel: Wir sind uns denke ich alle einig, dass Reus > Sane. Trotzdem verdient Sane fast doppelt so viel. Das Gehaltsgefüge ist ein komplett anderes.

Hast schon teilweise Recht, aber trotzdem müsste Dortmund souveräner gegen die restlichen Vereine in der Liga agieren. Bis auf Leipzig die Verbrecher.

Sane’s und Reus’ Verträge wurden aber auch zu unterschiedlichen Zeiten gemacht.
Außerdem kommt Sane aus der PL. Macht schon nen Unterschied.

Ändert was an der Aussage? xD

Hatten wir das hier schon?
Vielleicht tut sich jetzt mal was bei den Handelfmetern.
Der gegen Köln war aber auch maximal lächerlich.

Ist nun das dritte Mal seit gestern

1 Like