Fußball Liveticker #3

Joar, kann man so sagen.

2 Verletzte und es wird direkt gejammert…Aber wenn die BVB Seite, die Schalker damals oder welcher andere Verein auch immer sowas schreibt, gibts hier immer einen aufn Deckel als dumme Ausrede. Für die Liga wäre es spannend, wenn Bayern mal 7-9 Verletzte hätte.

Ja, das Gejammere ist wirklich riesig in meinem Text :kekw:

1 Like

Bayern halt int Topteam, mit diversen Titelchancen und das deutsche Aushängeschild. BVB und Co KG halt nationale Teams ohne große int Bedeutung.

2 Like

Bayern trainiert eben härter, deal with it.

Vlt sollte man auch einfach mal in eine vernünftige medizinische Abteilung investieren, damit man nicht Jahr für Jahr rumjammern muss :lul:

1 Like

Wurde doch ausgetauscht afaik :smiley:

Und die Spieler so: Es bleibt hier alles so, wie es ist, und es wird sich nix dran rütteln! :smiley:

Lacht in Bellingham.
Der hat bis jetzt nur 3 BVB Spiele verletzungsbedingt verpasst. Das ist schon gut :slight_smile:

1 Like

WTF. War 2013 in Marseille. Auffällig damals waren halt die kranken Kontrollen vor dem Stadion (Zelte, quasi so eine Militärpolizei) für Gäste, aber ansonsten eigentlich okay. Sogar in der Stadt konnte man sich recht frei bewegen.

Waren die besonders motiviert wegen euerm „guten Ruf“?

Marseille ist doch bekannt für ihre Hardcore fanszene. Gefühlt seit immer.

vielleicht lags auch an deinem bierdurst ;-P

Fand meinen Ausflug trotzdem alles andere als Hardcore. Und grundsätzlich wird medial ja eh immer alles fürchterlich hochgekocht. Frage mich was den Hate so getriggered hat.

Aber irgendwie ist es gerade auch wild was so Action auf den Rängen abgeht. Kölner auch in Nizza usw. - gerade wieder richtig Krawall und Remmidemmi.

Waren halt motiviert, weil sie 2018 nicht an uns rankamen, als wir trotz Betretungsverbot im Hafen von Marseille das Spiel geschaut haben. Und die Polizei uns aber so abgeschirmt hat, dass kein Zutritt zustande kam, trotz mehrere Versuche uns anzugreifen. War damals ein komisches Gefühl, weil ich immer Roller mit Spähern am Hafen vorbeigefahren sind.

Und beim Rückspiel kam es ja auch zu keinen Zusammentreffen, weil die Bupo eine Grenzkontrolle aufgebaut hatte und die meisten der Ultras von Marseille dann wieder heimgeschickt haben. Das waren so die Gründe warum die Jungs wohl sehr motiviert waren und sich zeigen wollten.

1 Like

Danke dir, genau sowas hat mich interessiert. Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht zumindest ein gewisses „Vorspiel“ gegeben hätte.

Danke ebenfalls.
Mich hätte es hingegen gewundert, wenn es einen triftigen Grund gegeben hätte.

2 Like

Eh bisschen schwer da gute Gründe zu finden :merc:

1 Like

Hernandez wohl ein Bier zu viel getrunken?

und mehrfach pommes. hatte ja auch schon ne schlimme knieverletzung!

Ne, Bier und Fastfood ist nur Schuld an Muskelverletzungen. Knie ist ganz klar auf die vielen Brezeln zurückzuführen. Und vllt…ich trau mich gar nicht, es auszusprechen…vllt. hat er auch mal ne Cola getrunken!