Fußball Liveticker #3

Wie lächerlich sich die UEFA macht, das Spiel gestern trotz dauerhaftem Raketenbeschuss laufen zu lassen, als wäre nichts.

Außerdem würde ich auch mal in Frage stellen wie fähig die französischen Behörden sind, die Sicherheit solcher Großveranstaltungen zu gewährleisten, wenn 90 Minuten Raketenbeschuss nicht unterbunden werden kann.

Und wieso macht sich Frankfurt nicht Gerade?

1 Like

@Shine
@cooki
@DerKiLLa

Habe gerade mit der Brigade Nassau telefoniert. Die hatten leider keine Seile dabei, um in den Heimblock zu droppen.

2 Like

Ist ja auch der einzige Weg ne?

Die sind vermutlich schon zufrieden, wenn mal nicht der Platz gestürmt wird.

Kann dir nur sagen, dass selbst die UF extrem erschrocken war über den dauerhaften Beschuss aus dem Marseille Block. Und man halt in der ersten Halbzeit extrem geschockt war, weil der Fan in Lebensgefahr im Block wie ein Schwein geblutet hat und man erst in der zweiten Halbzeit erfahren hat, dass es wohl besser geht. Ist richtig heftig, er kann wohl seine linke Körperhälfte so gut wie gar nicht bewegen und muss am Halswirbel operiert werden. Kriege da immer wieder Updates, weil das ein guter Kumpel von einem aus unserem Bekanntenkreis ist.

Das gestern hat alle krass überrascht, weil niemand damit gerechnet hat das Marseille so abgeht mit Raketen.

Man dachte halt die Jungs von Marseille gehen wie üblich vorm Stadion ab, wenn sie wieder mit Macheten, Basis und Messern auf die Jagd gehen.

Bei müller auch noch neben dem spiel zuhause eingebrochen? Echt asi.

Hat seine Wertgegenstände anscheinend gut gesichert, wenn man da easy mit einem mittleren sechsstelligen Betrag rausmarschieren kann.

Was ist da passiert?

Lese nur gerade die Aussage von Reschke:

Wir wissen nicht, warum er relativ ernsthaft verletzt ist. Aber er ist stabil und außer Lebensgefahr. Weitere Infos können wir erst nachliefern.

Kein tresor, da hat man e verloren.

Ich weiß, es interessiert niemanden hier aber mich triggered es einfach mega, dass die Zeitung von Raub spricht.

Es mag ja landläufig so genannt werden bliblablub es ist aber halt nicht ansatzweise ein Raub.

4 Like

Kumpel gestern Tickets für Köln vs. Belgrad Anfang Oktober geordert.
Freue mich schon richtig auf die Serben…

Rakete hat ihn extrem am Hals erwischt. Er hatte da ein rießiges Loch am Hals.

„Nur“ bis 2026.

Schreibt sich halt schneller als Wohnungeinbruchsdiestahl!
Außerdem besser für Clicks

omfg :frowning:

Mittlerer sechsstelliger Betrag, läuft

Persönliches Highlight für die Jungs und Mädels war dann wohl nach dem Dauerbeschuss noch, dass die Kolonne nicht wirklich bei der Rückfahrt beschützt wurde und die Jungs aus Marseille fleißig Steine durch die Scheiben der Busse geworfen haben.

Korrekt, vor allem die letzte Aussage

Finde ich tbh für einen Multimillionär recht wenig.

Wenn ich lediglich täglich lese wie viel Bargeld die Omas und Opas im Haus horten, die von einem Enkeltrick-Betrug abgezogen werden

Hernandez Muskelbündelriss; wochenlange Pause :face_with_head_bandage:

Schade.
Diagnose bei Pavard steht noch aus, aber da darf jetzt nichts großartiges mehr passieren wenn nur noch Upa + De Ligt + Pavard für die IV zur Verfügung stehen. Zumindest ein wenig „Glück“, dass jetzt die Länderspielpause ansteht nach dem Wochenende.