Fußball Liveticker #3

Haben die auch so ein Naziproblem? Ist mir gar net bekannt.

köln wäre mir nicht bekannt und FFM hat kein nazi problem. möglich dass wie überall ein paar rechte dabei sind, aber frankfurt hat alleine aufgrund der stadt so eine multi kulti szene, dass der sicher zurecht gewiesen wurde…

Das ist mir alles bekannt, deswegen sagte ich ja auch, dass die Fans woanders eher unter Gleichgesinnten wären.

Mir war jetzt nicht bewusst das du speziell die rechte Szene meinst, dachte eher allgemein zwecks Ausschreitungen.

Ne, wollte auf die Spinner mit Hitlergruß anspielen. Die anderen Fans wären aber auch bei Dortmund unter Gleichgesinnten. Aber auch bei Köln oder x anderen Vereinen.

Sowohl in Marseille als auch in Nizza war es aber auch einfach katastrophal organisiert. In Nizza spazieren die Hooligans ungehindert durchs ganze Stadion und wieder zurück. Heute sind die Fanblocks so lächerlich nah beieinander, dass sie easy aufeinander schießen können.

1 Like

lul, heute war ja Josephine Henning die Expertin. Sehen sich aber auch etwas ähnlich…

1 Like

Trent wieder am failen xd

fand bei amazon gerade, sah das auch ziemlich mies von den marseille fans aus… fände ich falsch, da jetzt wieder die FFM fans nur als miesepeter darzustellen.

Kein 11m? puhhhh

edit: Ab Sekunde 0:43

edit 2: Haha Ab Minute 2:00 like FIFA :smiley:

War übrigens nicht der gleiche Spieler wie gegen Hertha @kid

Gegen Hertha wars Kossounou (der hier vorher zum Kopfball vorher geht), heute wars Tapsoba

K, bei Bohndesliga hatten sie auch gemeint dass das am Samstag Tabsoba war.

Aber ist ja im Endeffekt auch egal.

hier übrigens das abseits vor dem 2:0 von frankfurt:

:kekw:

Laut Bernd bestimmt wieder kein abseits und ein coinflip

Also doch nur gewunken

Ist ja nicht das erste mal das Lewa solche Ladehemmungen hat.
Schön das Bayern diesmal nicht den nachteil dadurch hatte.

Alle 3 Deutschen Klubs gewonnen, für Leipzig und BVB sollte das ja heute Free win werden…

Und wegen dieser Organisation denken ein paar „Fans“, es sei eine gute Idee, Raketen oder Pyro mit ins Stadion zu bringen? Und diese sogar auf Menschen zu schießen? Im ernst?
Was soll es denn darauf für eine andere Reaktion geben als ein Auswärtsfanverbot? Und das hätten dann diese wenigen „Fans“ ganz alleine zu verantworten.

Halt keiner für die großen Spiele :kekw: