Fußball Liveticker #3

Zum Glück ist Eden Hazard nie nach Dortmund gegangen, sonst müsste Kamui ja nen ganzen kühlschrank voll mit verteidigungen für ihn herbeizaubern.

Hättest den Kommentar auch vor dem Komma beenden können xD

Kamui verteidigt nur bvb Trainer

Wäre schon recht geil wenn Dortmund und Leipzig heut gewinnen. Glaub aber nicht dran.

1 Like

Zagreb will dann auch ohne Fans spielen in Zukunft

Bei dem ganzen Scheiß, der zurzeit in und um die Stadien passiert, wünsche ich mir doch fast die ruhighen Corona Geisterspiele zurück. Da ging es wenigstens ausschließlich um Fußball und die Sicht war auch nicht so oft durch Nebelschwaden beeinträchtigt. Da konnte man wenigstens noch teilweise die Anweisungen der Trainer und Spieler hören. Das hatte auch was

4 Like

Nette B-Elf bei Real.

Schlotte nicht Startelf, dafür Meunier statt Wolf und das schlimmste.
Can?

Terzic will wohl heute zweistellig

1 Like

Wird geschont fürs Derby

Malen, Adeyemi und Hazard alle zumindest auf der Bank \o/ (Schlotterbeck auch, ist also nicht verletzt)

vllt ne unpopular opinion, aber ich fand das zur zeit der corona krise so viel geiler fußball aufem fernseher zu gucken. das gegröhle der fans stört eh nur und den kram der spieler/trainer und teilweise sogar schiedsrichter zu hören fand ich viel interessanter.

finds auch besser als mit fans, viel interessanter.
fans schreien eh nur rum und pfeifen bei irgendwelchen sinnlosen momenten

e: das was SNoD sagt

Die späten CL-Spiele darf man ruhig ein Stündchen früher anpfeifen.

Finds auch richtig dumm. 20 30 wäre optimal

Unfassbar

habe die befürchtung, dass beide deutschen vereine abgeschossen werden, wobei real zumindest ohne den besten 9er der welt ist

was zum fick?

fuba ohne fans ist wie sex ohne org.
fand die spiele brutal öde ohne stimmung.

2 Like

Warum B-Elf Real? Benzema ist verletzt und Kroos auf der Bank.

Leipzig shinebar auch nur 900/1800 Karten geholt, und das im Bernabeu…

1 Like

das liegt daran, dass die im osten nicht so viel geld haben wie die bonzen aus dem ruhrpott. die können sich auswärtsfahrten nicht leisten. hat trollface doch oft genug erklärt :thinking:

1 Like