Fußball Liveticker #3

Wenn Bayern tatsächlich auf nationaler Ebene struggeln sollte und im Sommer ein Fenster bei Klopp aufgeht, wäre das einzige Szenario bei dem ich mir vorstellen könnte, das Nagelsmann nächste Saison weg ist.

klopp bei bayern? bin skeptisch, ob diese philosophien harmonieren.

Kainz nicht für die :austria: Nationalmannschaft nominiert. Was ist da los @mumpfel ?

Pokalaus erste Runde? vllt erste Runde mit einem ernstzunehmenden Gegner

1 Like

In welchem Jahrzehnt war das letzte Erstrundenaus im Pokal? Frag’ für nen Freund…

Finde England von der Qualität nochmal ne andere nummer.
top 6 hat durchgehend internationale qualität + einige mit ab und zu ner guten Saison.
Mich nervt nur das starkgerede der spanischen Liga.

Dortmund ist emotional wie gegen Leipzig schon auf ne rasur eingestellt.

Ich weiß auch nicht, ob Bayern+Klopp passen würde, aber in diesem Szenario (verpasste Meisterschaft + Klopp auf dem Markt) wäre der Handlungsdruck wahrscheinlich zu groß, als das man die Gelegenheit verstreichen lassen könnte. Niemand will sich im Nachhinein nachsagen lassen müssen, einen verfügbaren Klopp nicht geholt zu haben.

zweite Runde!!! In der ersten Runde hat man noch den SV Bremen 12:0 zerstört und sich dafür gefeiert

Aus FC-Sicht sind die Nominierungen für Österreich oft nicht zu verstehen. Letzte Saison wurde teilweise Schaub als FC-Bankdrücker nominiert und Ljubicic und Kainz als FC-Stammspieler ignoriert.

Kainz aktuell natürlich in der Form seines Lebens. Wenn Österreich auf der Position 2 noch bessere Spieler hat, herzlichen Glückwunsch :smiley: Die Spielpause wird ihm gut tun.

MARK FLEKKEN
SCF LEGENDE

Vertrag verlängert. YES!

2 Like

Glaubt ihr Klopp würde zum FC Bayern?

Ist der Papst katholisch?

2 Like

Seit neustem auch BVBlegende

Klopp hatte vor 2 Jahren doch ne noch schlechtere Phase und hat danach ne Saison mit 2 titeln, 90+ Punkte in der Liga und nen CL finale rausgeholt.
Die Diskussion jetzt macht einfach garkeinen Sinn.

Ausserdem kann man aus der letzten Dortmundsaison mit ihm viel lernen.
STatt den Trainer zu kicken musst du zu beginn der nächsten Saison die eier haben einige SPieler zu kicken.

heute abend sind wir alle bayern

MIA SAN MIA

wer für dieses barca cheert hat seine seele verkauft

Hä, ich cheere in aller erster Linie immer für maximale Madness. Und da wäre ein Barcawin schon ein guter Treiber :partying_face:

4 Like

muss gestehen, dass ich es auch interessant fände, was passiert, wenn bayern hart kassiert :D

einfach die welt brennen sehen :heart:
die bayernwelt obv

1 Like

Ja geht mir gar nicht nur um die Bayernfans, sondern auch um die Barca-Hater. Maximaler sportlicher Erfolg wäre da glaube ich ein Tränentreiber.