Fußball Liveticker #3

Immer gegen Bayern!

Hauptsache Spektakel

1 Like

International natürlich immer für Schland!

Auch bei einem Cl Finale Bayern - Leipzig?

Bleiben wir mal realistisch. Als ob die Bayern ins CL-Finale kommen

So kann man einer Frage natürlich auch ausweichen.

Naja, was willste jetzt hören. Wenn der Ausnahmefall eintritt würde ich das gleiche machen wie mit vielen Finals zwischen 2 unsymphatischen Teams: Einfach nicht einschalten und der Sieger ist mir egal.

Im Zweifel wäre ein Sieg von Leipzig aber angenehmer, weil den nach 2 Tagen niemand mehr interessiert, während die Bayern-Fans dann einen Sommer lang nicht mehr aus dem fappen rauskommen würden und es jedem unter die Nase reiben.

RBL! DFB POKAL SIEGER 2022! MUHAHAHA! AUCH MONATE DANACH NOCH ABSOLUT GEIL! FICKT EUCH IHR TRADITIONSCLOWNS!

3 Like

Fyp. Aber mal realtalk: das Gefappe von Bayern ist ja auch völlig okay, weil sie aufgrund ihrer eigenen Leistungen da stehen wo sie stehen. Das ist im Falle RaBaLe ja erwiesernmaßen nicht so.

Tippe mal auf ein entspanntes 5:1 für Bayern.
Denke Barcelona wird versuchen mitzuspielen und werden dann gnadenlos untergehen

Locker 3:2 für den FCB

Zusammenfassung

Für welchen müsst ihr entscheiden höhö

oh gott upa in der s11

Tippe 4:3 aber keine Ahnung für wen

vs

quelle?

hieß es nicht immer 60 minuten vor anpfiff kommen die aufstellungen?

naja upa kennt lewa noch aus dem training. kann schon ein vorteil sein.

allgemein ziemliche banger-games für die deutschen teams diesen cl-spieltag.

barca, city, real, marseille, atletico

1 Like

20:45 Uhr, als die Anstoßzeiten noch besser waren ;)

aber selbst dafür waren sie zu früh. waren ja 19:40 online. :smiley:

das ist im erlaubten 5min Rahmen. Aber Barcas Aufstellung war schon sehr früh da. Sind sich wohl ziemlich sicher :kekw:

Haaland mit 5 und Lewandowski mit 4 Toren, damit die Buli-Farm-Teams nochmal daran erinnert werden, wo ihr Platz ist

1 is not like the others :smiley:

Gibt auch Teams, die posten die Aufstellung schon um 19:30. Glaub auf der UEFA-Seite sind sind sie auch etwas früher, man „verrät“ hier also nicht wirklich was^^

Puh, Rot kann man sicher geben, aber nach VAR-Eingriff? Schien mir eher so, als ob es die nur gab, weil Barella so lang behandelt wurde…