Fußball Liveticker #3

Sehe auch nicht das Problem bei Bayern.
Bin da recht entspannt.
Die Bundesliga wird ja gerne im vergleich zu den Spaniern klein geredet, aber Lewandowski zeigt ja ganz gut, das zwei drittel der liga quasi auch nur dazu da ist die liga aufzufüllen.

Wird nen torreiches spiel mit 2 toren vorsprung der Bayern.

Sehe Bayern schon als Favorit. Hoffe, dass nicht upa startet.

Barcas erste elf liest sich natürlich auch leider sehr stark. Von daher darf man sie nicht unterschätzen und Barca kann natürlich auch gewinnen. Erfahrungsgemäß hat sich Bayern gegen Gegner, die versucht haben, mitzuspielen, leichter getan. Wenn Barca nur kontert, kann es schwer werden.

JAWOLL das ist Mindset.

Lewa mit min 3 torenund der fcb verliert. :wink:

Bayern ungeschlagen bisher.
Gegen Gladbach an der eigenen Unfähigkeit gescheitert und gegen Stuttgart mit nem blöden Elfmeter in der Nachspielzeit. Einzig das Spiel vs. Union war nicht „würdig“.

Aber von „nicht mehr haltbar“ zu sprechen, finde ich ein wenig verfrüht :kekw:

Wenns gegen Stuttgart an einem Tor hop oder top scheitert, ist man halt nicht ganz so super super wie man das gerne hätte… würde ich sagen.

Glasner? der, der mit der SGE die Euro League gewonnen hat?

pls

Tuchel? der, der mit der ChelseaFC die Champions League gewonnen hat?

pls

Natürlich nicht. Das sind nicht die Ergebnisse, welche man als FC Bayern einfahren will, keine Frage!

Aber man täte gut daran dem neuen Konstrukt nach der ganzen Vorschusslorbeeren am Ende der Vorbereitung ein wenig Zeit zu geben. Systemumstellung ohne richtige 9 braucht halt auch ein wenig Zeit.

i see what u did there, aber das ist doch ein äpfel-birnen vergleich.

mit frankfurt die EL gewinnen ist doch mitunter schwieriger als mit chelsea die cl.

Chelsea hat in den letzten Jahren 10 Jahren (unter anderem)
2x CL
&
2x EL gewonnen.

Frankfurt international irgendwann zuletzt in den 70ern.
Dazu hat Chelsea ja die Erwartungshaltung etwas zu gewinnen. Frankfurt nicht.
Dazu Kader, Etat, Geldgeber - muss ich mehr sagen?

beim FC Bayern hast du halt immer Druck.

Nagelsmann passt einfach nicht zu bayern. Denke seine zeit dort ist bald vorbei

Ich glaube nagelsmanns Kredit ist so groß, dass er sogar ohne Meisterschaft noch eine weitere Saison für den Post Lewandowski Umbruch bekommen würde.

Warum sollte der so gross sein? Cl vf aus gegen villareal. Pokal aus erste runde. Sonst nur meisterschaft

Wäre durchaus für ne weitere Wette hier im Forum offen. Wie lange hat er noch? Erlebt er noch die Winterpause?

Glaube er ist 25 Millionen :euro: groß

1 Like

Vorschusslorbeeren aufgrund der geleisteten Arbeit bei TSG/Raba

die frage ist doch eher, wer soll’s denn sonst machen? King Jupp?

Das schöne ist, dass man die ganzen Kommentare fast 1zu1 morgen auch auf Haaland/City/PL übertragen kann^^

Nur, dass City in der Gruppenphase auch echt gut ist und drüberfahren wird :(

tuchel