Fußball Liveticker #3

Warum man nicht versucht, Heimrecht für das Spiel zu tauschen, find ich doch sehr komisch.

Redest du von Dortmunder Angeboten oder anderen Vereinen?
Ich meinte andere Vereine wie Inter Mailand z.B.

na, wie viele tore macht lewandowski heute gegen bayern?

da („unwichtiges“) gruppenspiel und weil solche geschichten natürlich nur der fußball schreibt, sage ich 2 stück. bayern gewinnt trotzdem 4:2.

spoiler

inb4: barca gewinnt 5:1 mit viererpack von lewandowski und 5 torbeteiligungen von dembele.

Ich gehe von einer deutlichen Niederlage für die Bayern aus

Dann gönn dir die 3,4 Tippquote :slight_smile:

Kannst es noch mit der 2,55 von ATL gegen Leverkusen kombinieren. Das sollte sicher sein.

Konrad Laimer steht RB Leipzig wochenlang nicht zur Verfügung. Wie die „Roten Bullen“ am Dienstag mitteilten, erlitt der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler beim 3:0-Heimsieg gegen Borussia Dortmund eine Verletzung des linken Syndesmosebandes. Laimer hatte sich im Zweikampf mit Jude Bellingham verletzt, konnte aber bis kurz vor Schluss durchspielen.

schade, hat gegen dortmund gut abgeliefert.

:clown_face:

Ich spiele kein Glücksspiel aber danke.

Vielleicht war ein deutlicher Sieg etwas übertrieben aber das Momentum ist ganz klar auf Seiten von Barcelona. Das einzige was man den Bayern zu Gute halten kann, ist, dass sie oft (nicht immer) in wichtigen Spielen abgeliefert haben

Ist ja kein Glücksspiel wenn du das Ergebnis kennst ;-)

1 Like

war ein richtig starkes spiel von laimer

wenn bayern heute deutlich verlieren sollte wird die diskussion um nagelsmann noch größer was mmn richtig überflüssig wäre

Haha was wurde der BraZZo hier gefeiert für seinen kranken Kader. Jetzt wird wieder tiefgestapelt weil man Schiss hat, Lewy fährt drüber.

3 Like

wird wieder ein easy 8-2, verstehe die aufregung nicht

1 Like

Wie jedes Jahr eigentlich. Fehlt Wochenlang->liefert gegen BVB hervorragend ab-> fehlt wieder wochenlang. :lul:

bayern zu hause gegen barca sollte doch bayern locker machen.

Bin der Meinung, dass bei Bayern paar Diven rumhüpfen, die je nach Aufgabe nur das Mindeste tun. Jetzt kommt wieder ein großer Name und den besiegen sie wieder recht konzentriert. 2:0 FCB (der aus München).

Welche z.B.?

Schade, dass Coman fehlt, gegen die AV wäre er wichtig gewesen.

Habe gar keine Meinung. Barcas Kader hört sich sick an, hatten aber auch nur Snacks bisher.

Sieg wäre wichtig für den Gruppensieg, dann kannst Du quasi nach dem 4ten Spieltag schon rotieren und Barca ist unter Druck vs Inter

bayern wird den schuldenklub rasieren.

Denke auch, dass die Bayern das locker machen werden. 3-1 mit einem Trostpreis für Lewy.

Barca auswärts immer eher whack.

Endspiele für Seone und Nagelsmann. Beide bei einer Niederlage nicht mehr haltbar. Glasner eigentlich auch nicht :thinking: