Fußball Liveticker #3

Ist doch eher die Frage, inwieweit der Stuttgarter sich mit dem Zupfer nen Vorteil verschafft hat? Und ob das reicht das Kimmich hinfällt, lol

Abgesehen davon, hat Kimmich in dieser Situation 0,0 Not dort so einen Zweikampf zu führen. Einfach den Ball rausschlagen und fertig.

Aber selbst Neuer schaltet da schon ab bei dem Querpass von Führich. Den hätte er kriegen können imo. (vermutlich weil er weiß das es abgepfiffen wird?)

Ich habe damit ja grundlegend kein Problem das das Tor überprüft wird. Jedoch gab es schon deutlich schwierigere Situationen, wo der Schiri auf seiner Meinung behaarte, hier aber sich umstimmen lässt. Verrückt.

edit: Abgesehen davon: Wie weit darf denn der Arm von Kimmich da draußen sein um sein Gegnerspieler nicht an den Ball rankommen zu lassen?

Meiner Meinung nach lässt sich Kimmich da fallen, vermutlich weil er merkt, dass er den Ball nicht mehr schnell genug bekommt (vor den Gegenspieler)

haha, gerade in der Zusammenfassung angeschaut, völlig lächerlicher Pfiff. Es ist einfach unfassbar beschissen, so etwas zu pfeifen. Dadurch geht das ganze Spiel kaputt.

Legt man den Maßstab an, dann müsste es bei jedem Eckball Elfmeter geben.

1 Like

So siehts aus, gegen Killian gibts Elfer weil er mitm Rücken zum Ball hochspringt und den Ball an den Arm kriegt. Bei Hertha steht der Spieler mit Blick zum Bald und kriegt in an die Hand und es gibt keinen Elfer.
Kannste keinem Fan mehr erklären mit welcher Linie hier gepfiffen wird.

Reis somit nun frei für Schalke.

Wir zu erwarten, auch wenn ich es nicht ganz verstehe.

Freut mich enorm, dass Bochum jetzt mit neuem Trainer und extra Motivation ins Heimspiel gegen Köln geht -_-

:smiley:

1 Like

So dumm von Bochum, als ob sie einen besseren Trainer als Reis finden. Ich wäre ehrlicherweise mit ihm in die zweite Liga gegangen. Das der Kader diese Saison absteigt, wenn kein Wunder passiert, war vorhersehbar.

kommt nicht überraschend aber ja bochum steigt so oder so ab. denke nicht, dass reis mit in die 2te gegangen wäre. da gäbe es sicher genug interessenten.

Tedesco ist ja frei.

1 Like

Reis wartet jetzt eh bis Schalke Kramer kickt…

Dafür fährt Kabak halt letzte Woche den Arm 2m aus, um den Ball zu blocken und es wird nicht gepfiffen.
Klar hat Dortmund auch mal Glück, aber ich glaub insgesamt schlägt das Pendel schon deutlich in eine Richtung aus :confused: Macht aber auch kein Sinn, sowas zu diskutieren, weil Fan vs- Hater.

Zum Glück hat Schalke am WE gewonnen :smiley: Sonst hätten die am Ende jetzt Kramer gekickt und sich nen guten Coach geholt.

Thuram direkt für 5 Spiele sperren.

3 Like

Ist bei Thuram ja leider nicht das erste mal.

R.I.P Kimmich.

Einfach von hinten.

Ahja und R.I.P. Thuram.

„Geisteskrank!“ Hoeneß attackiert Stuttgart-Spieler

1 Like

Akanjis nach City-Wechsel: Beim BVB „zählte Leistungsprinzip nicht mehr“

Aber das Leistungsprinzip zählte nicht mehr, ich saß auf der Tribüne, egal, wie gut ich trainierte.

:boom: :gun:

Was ein BS :smiley: Es saß auf der Tribüne, weil er wechseln wollte und man den Fokus auf die Gruppe gelegt hat, die die Saison beim BVB spielen wird.

Das hat man sowohl ihm als auch öffentlich im Trainingslager bekannt gegeben. Mit dem Zusatz, dass er natürlich auch wieder in die Mannschaft kommen wird, falls er nicht wechselt.

Den Rest jetzt auch gelesen. Klassisches PR-Gelaber. Natürlich ging es nie ums Geld und er hat sich nix zu Schulde kommen lassen und wurde voll unfair behandelt ^^

Aber aus Beratersicht natürlich verständlich, dass man jetzt, wo ein Wechsel noch geklappt hat, dass Image wieder ein bisschen aufbessern will, nachdem man den ganzen Sommer als geldgeil hingestellt wurde.

Schlägt alle Angebote aus, um zum lukrativsten Club (finanziell) zu wechseln, obwohl er eigentlich in United Bettwäsche geschlafen hat.

Paar Kopfbälle zu viel gemacht der gute.

Diagnosen bei Neuhaus (und Itakura) raus

Neuhaus wird sicherlich auch kein Spiel mehr machen dieses Jahr, auch wenns „nur“ eine Teilruptur ist.

Arsenal gegen Eindhoven am Donnerstag abgesagt worden

Glasgow gegen Neapel wurde auch schon verschoben und wird ohne Fans gespielt

Aber er sagt doch, es hätte kein Angebot gegeben weil man von Anfang an kommuniziert hätte, man wolle den nächsten Step gehen?!