Fußball Liveticker #3

Kruse zu Köln plz

what? :smiley: literally der unwahrscheinlichste verein. hat bei gladbach gespielt, will viel geld, will nicht laufen.

Klingt nach einem Spieler für Hertha :thinking:

Habe ich großes Verständnis für. Das war schon eine sehr unangenehme Dynamik auf deren Account. Die Erwartungshaltung von ganz Fußballdeutschland, Entscheidungen live und kostenlos einordnen zu müssen, kombiniert mit dem Hass von sich benachteiligt fühlenden Fanlagern unter jeder Nachricht. Da ist der Burnout ja quasi vorprogrammiert.

Mir waren CE 1-2% zu dicht am Schiedsrichter und haben sich keinen Gefallen damit getan, bei objektiv schlechten Entscheidungen lieber das Regelwerk zu biegen, anstatt den Kollegen öffentlich anzuzählen. Trotzdem hinterlässt es zweifelsfrei eine große Kompetenzlücke. Das Medienschaffende oft erstmal abgewartet haben, was CE zu einer Entscheidung sagt, hat die Berichterstattung auf gar keinen Fall schlechter gemacht.

Der Schiri zur Szene übrigens gesagt, dass VAR nix dran geändert hätte, weil er die Szene auch mit Videobildern genauso wie auf dem Platz einschätzt.

(Fand den von Kabak letzte Woche btw. sogar deutlicher, weil der mit dem Arm zum Ball geht im Gegensatz zu Kossounou.)

Denke wenn das nach ner Flanke passiert wären die Diskussionen auch nicht ansatzweise so hitzig. Hier ist halt eher wieder der Fehler im Regelwerk, dass ein klares Tor verhindert werden „kann“.

bezweifel ich doch sehr stark,
hat sich ja 0 der Rolle des Vereins angenommen.
Verein steckt in Krise und er prahlt erstmal auf Twitch rum das er ja nur 4 Stunden am Tag arbeitet und das ja geil ist und dann noch nen YT Kanal mit seiner Frau aufmachen, wenn man doch eigentlich was anderes in der Situation von einem Spieler sehen möchte, und zwar Einsatz und Leistungsbereitschaft, 2 Sachen die Kruse Auf und Neben dem Platz deutlich zu kurz geraten sind.

dann schläft er auch noch, was erlaubt er sich. 24h für den verein Einsatz und Leistungsbereitschaft!!!

Schwäbe - Pedersen, Hübers, Kilian, Schmitz - Martel, Skhiri - Kainz, Hector, Maina - Dietz

Im Vergleich zu Nizza 5 Änderungen in der Startelf, tendenziell ist das heute leider die schlechtere Aufstellung. Ich hätte eigentlich gedacht, dass man den Fokus mehr auf die Bundesliga legt. Ich bin prinzipiell kein Fan mehr davon, Hector ins Mittelfeld zu stellen. Der ist links so perfekt eingespielt mit Kainz. Ljubicic steckt die englischen Wochen scheinbar nicht so locker weg wie Skhiri, sonst müsste er auch immer spielen.

das nicht, aber du kannst nicht jede Woche als Spieler fordern mehr zu spielen oder keine Ersatzspielerrolle zu sein, im Gegenzug dafür aber auch Null Bereitschaft zeigen, passt halt vorne und hinten nicht.
Auch wie er auf dem Platz auf den Spielen wo er dann gespielt hat aufgetreten ist war nicht geil. Ist häufig einfach daher getrabbt, nicht die Extra Meter gegangen die halt mal nötig sind wenns scheiße läuft…

Ist doch sein Problem. Was haben die Verantwortlichen erwartet? Kruse ist zwar ein recht talentierter fusballer, aber nicht besonders fleißig. Zudem ist er Söldner durch und durch. Alles Dinge die Wolfsburg vorher wusste. Zudem ist er 34. Als ob er jetzt auf einmal anfängt da was an sich zu ändern oder nochmal groß Bäume ausreißen will. :kekw:

Würde einfach mal behaupten. Schmadke ist das eigentliche Problem. Er hat wieder versagt und will mit Kruse einfach einen anderen Buhmann vorschieben.

Ja eben, finde das man da jetzt nicht so einen riesen Aufwind drum machen muss, man hat ihm noch mal eine Chance gegeben und die hat er aufjedenfall nicht genutzt.
Wird halt auch nur gemacht weil es seit Wochen nur um Kruse geht, jedes Kovac Interview geht zu 90% nur um ob Kruse denn jetzt spielt oder wieso er nur so wenig gespielt hat, irgendwann reichts halt auch mal, vorallem wenns keine Leistungstechnische Begründung gibt ihn spielen zu lassen.

Kruse ist ein Asi und wenn er nicht so einen großen Penis mal öffentlichkeitswirksam präsentiert hätte, würde ich ihn nicht kennen und er wäre hier kein Thema, weil seine sportliche Karriere so belanglos ist.

Kruse zum bvb

Würde von der Mentalität her passen. :rjface:

Von 0-2 auf 3-2 in 10 min. Der Betze brennt.

1 Like

Der betze bebt
Geil

lol, wasn Spiel. 3-3.

:spvgg: & :armina: verschwinden auch bald wieder in der Bedeutungslosigkeit. Richtig schwach, was die da in der 2. Liga abliefern

gg das wars

Immerhin eure Frauen führen 8:0