Fußball Liveticker #3

becker aber auch mir ner netten saison bisher

das ist also mehr elfmeter als bei hertha :smiley:

wenn das die regeln sind, dann sind die einfach falsch

Becker nächste Saison definitiv bei Dortmund, rb, Leverkusen oder einem englischen Verein.

Bielefeld meiner Meinung nach gar nicht so schwach, aber teilweise sehr Naiv und mit wenig Spielglück. Trotzdem müssen sich natürlich irgendwann die Ergebnisse der Leistung anpassen und nicht umgekehrt. Dann sollten sie die Saison eigentlich noch in die obere Tabellenhälfte retten können, wo sie qualitativ auch ganz klar hingehören.

Sein Auftrag war, euch die verkorkste van Bommel/Kohlfeld-Saison auf Platz 15 zu retten. Dazu hat er seinen Beitrag geleistet. Das Kruse niemand ist, um den du eine Mannschaft der Zukunft aufbaust, wird hoffentlich allen Beteiligten klar gewesen sein.

Geht man nach dem aktuellen Momentum, geht das Spiel FCB vs FCB in der CL 7:0 für Barcelona aus.

Was natürlich auf der einen Seite ein lustiges Geschmäckl hätte, da viele (auch nicht Bayern Fans) den fc Barcelona spielerisch in der Bezirksliga Kanton Vaduz gesehen haben.

Was du gegen Union nicht machen solltest: Eigentor in der 3. Minute

Ljubicic bitte für Pedersen, Hector auf links. Scheiß egal wie gut Hector auf anderen Positionen ist, auf links macht er einfach alle Spieler um sich rum stärker. Hübers in der Defensive, Skhiri im Aufbauspiel und Kainz in der Offensive sind alle doppelt so gut, wenn sie Hector neben sich haben.

dietz ist aber auch nicht bundesligareif

Ist ja jetzt nicht überraschend, aber du kannst auch nicht Tigges nach langer Verletzung 20 Spiele in 2 Monaten machen lassen.

Der Elfmeter für Union war natürlich ein Witz. Weniger als in Bremen am Freitag, noch viel weniger als gestern bei Hertha. Haben sie heute leider gegen uns ausgewürfelt.

Ich glaube ich geh Collinas Erben auf Twitter beleidigen, die sind Schuld

ja wie gesagt weiß ich nicht wieso da jetzt jeder so ein riesen Fass drum rum macht,
Die Entscheidung das er nicht mehr spielen wird ist halt Sportlich zu 100% nachzuvollziehen und mit mangelnder Leistung und dann auch noch merkwürdigen Aussagen in Interviews zu rechtfertigen

Kramer IV? Kann der das? Hätte jetzt auf Weigl IV getippt.

Tigginator kommt.

Könnte auch ne 3er-Kette sein, k.A.

Weigl hat zwar bei uns paar Mal IV gespielt, aber wäre überrascht, wenn BMG das direkt auch so macht.

frage mich immer, woher diese menschen dann die expertise für solche positionen haben, aber naja

er hat zumindest einen kurs gemacht :smiley:

dann kann ja nichts schief gehen

Haha, wie sie sich umhauen :smiley:

Kyereh sogar beide Gladbacher erwischt.

Neuhaus evtl. Kreuzbandverletzung. Verdammt bitter

habe es mir jetzt nochmal in ruhe angeschaut und ich bleibe dabei. klarer fehler von schlotterbeck. er ist orban zugeteilt und verpennt einfach die ecke.

Das bonucci in der 93min nen 11m verballert fürs 2:2 ist Sinnbild für juve.

Glück das der Nachschuss drin ist lol.

HAVAHAHAHA MILIK fliegt wegen Trikot auszuziehen mit gelb rot vom Platz, Var nimmt das Tor zurück weil abseits hahahahahaha

Und jetzz hagelt es rote Karten xd

1 Like