Fußball Liveticker #3

Bayern will wohl jetzt restliche saison nur noch draw spielen? Lustig.

hat meunier eigentlich irgendwie beef mit der mannschaft? kam nach abpfiff sofort alleine zu den bvb fans und ist danach direkt in die kabine. der rest der mannschaft blieb auf dem platz und kam erst später in die kurve.

habe ihn mal bei WA gefragt, er musste dringend nen bob in die bahn setzen.

alles klar. danke.

Haha wie mis Masovic.

Die Regel wurde dann auch geändert im Sommer? Weil er ja eig. nur auf Polter in seinem Rücken reagiert und der ja klar im Abseits stand, dass wurde doch sonst auch abgepfiffen dann.

was heute eigentlich beim kicker los? war beim bayern spiel auch schon. :smiley:

Wer übernimmt Bochum?

gefühlt alle zu gut für bochum. lol

manuel baum vllt?

oder tedesco, der hat gute erfahrungen mit ruhrpott. trololo

Bin schon extra an Löw und Tuchel vorbeigescrolled, damit es ansatzweise realistisch ist :smiley:

Gegen die low mid teams, stabil^^

Hoeneß könnte eig. ganz gut passen. Denke der kann da durchaus was aufbauen und wird sicher auch kein Problem damit haben, in Liga 2 zu gehen.

Schalke Freistoß war also auch keiner :smiley:

denkt ihr eigentlich löw bekommt nochmal einen „guten“ job bei einem topverein?

in deutschland kann ich es mir irgendwie nicht mehr so wirklich vorstellen.
im ausland hat er einen sehr guten ruf, aber bei mannschaften, bei dener es sich vermutlich sieht (real z.b.), sehe ich ihn dann doch nicht auf der trainerbank sitzen.

Kohfeldt, Baum, Weinzierl und Herrlich bekommen doch alle keine Angebote mehr aus der 1. Liga, oder? Da ist doch ein Verein wie Bochum fast das beste für sie, oder halt Ausland.

weiß nicht genau, was löws ansprüche sind. leverkusen würde ihn vielleicht schon ausprobieren

kohfeldt sollte den tedesco move auspacken und (erstmal) ins ausland gehen. der ist in deutschland fürs erste verbrannt.

Schalke 12. Platz. Europapokal greifbar

Dafür darfst du allerdings nicht schon in der Hinrunde anheuern. Wenn Bochum erwartbarerweise mit weniger als ~25 Punkten absteigt, wäre Hoeness schon vor Zweitligabeginn angezählt bis verbrannt. Siehe Schalke vor zwei Jahren.

Ist es zu früh die Tasmania-Frage für Bochum zu stellen?

Ich denke in Fachkreisen ist Löws Ruf auch in Deutschland nicht ansatzweise so schlecht wie bei einigen Fans

1 Like

Als ob Löw sich nochmal auf die Trainerbank setzt. Der genießt die Gerüchte, wenn es um gute Jobs geht. Der hat seine Kohle verdient, genug Reputation aufgebaut um als Trainer-Legende zu gelten und gut ist.

Schalke nur 6 Punkte hinter Bayern und bvb