Fußball Liveticker #3

passives abseits beim tor von mainz, mainzer spieler steht im schuss und springt weg

Bei solchen SItuation werfen die mittlerweile nur noch ne münze wie sie es entscheiden.

geil felix zwayer

kovac sagt, dass kruse nicht mehr für wolfsburg spielen wird. war ja mit zu rechnen, aber dass er es auch wirklich so klar formuliert anstatt ihn einfach nicht mehr aufzustellen, ist schon lustig :smiley:

wie schlecht ist terodde??

erstliga terodde hat wieder zugeschlagen

terodde macht mich traurig

ja was erwartet er auch, bist in der Liga komplett am nichts machen und dann erstmal so privaten youtube kanal aufmachen

Niederlage schmerzt natürlich, aber lieber heute als nächste Woche. Und einem Teil der (Online)-Fans gönn ich es sogar, weil man da das Gefühl hatte, dass Rose ungefähr auf dem Level von Frank Kramer ist :smiley:

Da die Bayern auch gepatzt haben (Wo ist der Quote :mond: ) und Leverkusen auch weiterhin rumgurkt kann mans verkraften. Dafür hat man sich ja schon den schönen Vorsprung rausgespielt.

Alter Schwede, Riemann auch vom Welttorhüter zum Oberligakeeper

der ex-kieler mit dem 1:0

fies abgefälscht, war nicht so einfach

Malen und Kobel haben was muskuläres.

JBG und Dahoud haben sich die Schulter ausgekugelt/gerenkt (Dahoud wurde glaub ich gezogen, JBG glaub unglücklich drauf gefallen, hab beides nicht gesehen), dass kann man schlecht „besser“ trainieren. Und beide fallen wohl auch nur so lange aus, weil sie es vorher eben schon mal hatten und dass da dann länger dauert.

Adeyemi fällt immer noch wegen dem Huso-Foul von Hincapie aus. (kann offensichtlich noch nicht voll belasten ohne Schmerzen).
Haller hat Krebs btw.

Dortmund MACHT ja tatsächlich was anders, deswegen spielt z.B. Reyna heute nicht von Anfang an und wird langsam aufgebaut. Auch Adeyemi und Malen hätte man vllt. schon fitspritzen können, aber lässt sie lieber richtig auskurieren.

Das Problem ist aktuell auch nicht unbedingt die reine Anzahl, sondern dass sich unglücklicherweise alle Verletzungen auf eine Position konzentrieren.

Das Spiel sieht so aus, als hätte man das 2. Liga Topspiel 2 Stunden früher angepfiffen. Kommen beide nur über den Kampf und keiner hat einen Plan, wie man vorne ein Tor schießen will. Bochum spielt den Ball raus auf Holtmann und hofft auf irgendwas Geniales. Schalke mit ein paar Schüssen aus der Distanz und Flanken mit schlechter Strafraumbesetzung.

Noch dazu zwei schwache Torhüter heute. Schwolow lässt alles in die Mitte abprallen und hat 2 mal Glück. Riemann kassiert genau so auch das Gegentor, wobei der Schuss vorher abgefälscht war.

1 Like

omegalol zoller ez tor

„Ball auf Holtmann und auf was Geniales hoffen“ hat funktioniert

Was dauert das wieder

Nicht so unwahrscheinlich, dass es dieses Duell nächste Saison 2 Stunden später gibt :smiley:
Unentschieden hilft auch keinem.

denk bei meinem lowstream dauernd, dass da mario basler spielt

terodde echt nutzlos :X larsson auch komplett unauffällig

dann wäre das niveau deutlich höher und wir sähen bessere standards

Lewa schon wieder mit Goalazo. Was 1 Tier