Fußball Liveticker #3

VAR Fails heute:

  • Stutti Tor aberkannt (LOL, wieso schaltet sich der VAR überhaupt ein)
  • klarer hand11m nicht gegeben für Berlin zum 3-2

und da war noch eine szene oder ?

Der hand11m in berlin war jetzt finde ich kein so dicker fail. hätte ich auch nicht gegeben. der fail ist, dass sie gestern für noch weniger hand den 11m geben

hand steht vom körper ab, ball geht sonst aufs tor - oder ich hab die szene jez falsch in erinnerung, das war nen klarer fall imo

sonst noch elfmeter in hoffenheim, obwohl das foul außerhalb des strafraums beginnt

köln & freiburg morgen gewinnen, dann wärs ne witzige tabelle

hatte dortmund eine ernsthafte gelegenheut ein tor zu schießen heute?

Ja ins eigene Tor.

nope, glaube 0 torschüsse - einfach 90 min komplett abwesend die mannschaft.

REVIERDERBY (kleines)

Schiri eigt. ne order bekommen leverkusen nicht zu peinlich starten zu lassen ? Das von Kimmich darf man auch nicht pfeiffen.

Der Pfiff bei hoffenheim ist halt da wo das foul aufhört und nicht anfängt.
Alles richtig entschieden. Soll man den verteidiger nun noch dafür belohnen, dass das foul ausserhalb anfängt und der danach machen kann was er will ?

Wäre cool, wenn Lewa die Bayern noch unter der Woche rasiert.

1 Like

Frage für einen Freund.

Warum greift der var beim 11er für Stuttgart ein? Ist es eine klare Fehlentscheidung den 11er nicht zu geben?

Dachte der darf nur bei Fehlentscheidungen eingreifen

negativo

weils ein foul war, was der schiri wohl nicht gesehen hat.

???

De Ligt steigt ihm - auch wenn es nach dem Schuss war - komplett auf den Fuß. Klare Fehlentscheidung

Bayern wäre übrigens schon eher Tuchels Kragenweite :stuck_out_tongue:

Frankfurt immer für 3 Punkte gut irgendwie

Bayern so ein Ehrenverein, halten mit Absicht die Liga spannend lol

Habe es ja letzte Woche schon geschrieben: der nagelsmann-effekt. Viele Chancen, die (meist kläglich) vergeben werden. War bei Hoffenheim so und war bei Leipzig auch oft der fall.

Kannst du nagelsmann ja nicht mal ankreiden, wenn die Spieler die Tore einfach nicht machen.

€: ohne das Spiel gesehen zu haben. :rjface:

ich habe 65 minuten bayern geguckt und da gab’s abolut keinen chancenwucher