Fußball Liveticker #3

Ah ok, die Perspektive kannte ich noch nicht. Sah von der Gegentribüne anders aus.

krank … vor allem der Mann fällt runter und der Idiot hebt einfach ein Pyro auf und schmeißt ihn in den Nizza Block … einfach so weitermachen als wäre nix passiert … krank.

jo, zumal der scheinbar von dem bisschen geschubst wurde?

Hab auch gerade per WhatsApp nen Video gesendet bekommen, dass die Kölner Fans die Ultras runterputzen und schreien „Wir sind Kölner und ihr nicht“.

Junge Junge, soviele Idioten auf einem Haufen

Was ist denn das für ein Sicherheitskonzept? Können da einfach die Tribüne lang laufen. What could go wrong?

Vor Beginn: Ein anderer Fan des 1. FC Köln soll mit einem Messer verletzt worden sein, hieß es soeben beim RTL .

Angeblich sollen Nizza Fans auch unbeteiligte Kölner Fans vor dem Stadion angegriffen haben

Das soll unter anderem die Reaktion die Kölner Szene gewesen sein

Nette f4ns da am st4rt

auf kölner seite wohl auch dortmunder und pariser (hools) dabei

Ich verstehe nicht, wieso man so ein Spiel überhaupt noch anpfeift

bestimmt gleich übertrieben viel pyro und dann abbruch :D

Imgur: The magic of the Internet

hier noch 1 Video dazu.

laut uefa grafik duda heute als rechtsverteidiger.

OKAY

Kann Köln die Antrittsprämie direkt auch wieder zurücküberweisen…

Vor lauter Köln kriegt zumindest niemand mit, wie sich Union mal wieder blamiert :>

also auch wenn ich die aktion der fans begrüße, muss ich gestehen, dass ich nicht gegen solche psychos aufmucken würde :D

e/ haha wie der ältere am geländer auf entspannt sein bein ausfährt

2 Like

hatte dsa 1-0 noch gesehen, kannte den verein bis dato nicht einmal…

Die normalen Fans rufen zwar ein bisschen, aber ansonsten gehen die drecks Ultras da einfach in aller Ruhe durch als wenn nichts gewesen wäre.
Der gesamte Block muss die paar Idioten einfach Mal festhalten, die Masken runterziehen und der Polizei übergeben. Den Ultras passiert sowieso wieder nichts und am Wochenende sind die gleichen Idioten wieder im Stadion und werden gefeiert

1 Like

merkst selber oder? dass sicher irgendwelche normalen fans bock haben, auch noch verprügelt zu werden…