Fußball Liveticker #3

ist natürlich leicht gesagt hinter dem PC.

gerade noch bisschen auf twitter gelesen. 50 (+) vermummte nizza fans haben wohl friedliche kölner angegriffen vorm stadion. da kamen u.a. eisenstangen (und anscheinend ja auch messer, wenn es einen verletzten kölner nach messerangriff gibt) zum einsatz.
darauf dann die eskalation von köln im stadion

maaaan ey wir müssen legit 3:0 führen

Ja klar, will dich mal sehen wie du solche Leute „festhalten“ willst. Denen ist doch alles scheiß egal.

Macht mir hier bloß nicht die Eintracht nach

Arsenal xd

king var in der conference league erst ab halbfinale lol. klarer wettbewerbsnachteil für uns

keine ahnung wie du gebaut oder sonst so drauf bist aber ich hätte absolut nicht die eier dafür mich da einzumischen, geschweige denn irgendwelche psycho auf adrenalin und sehr wahrscheinlich anderen stoffen aufzuhalten/anzupacken

tv now down

daily reminder: fußball gehört nicht gestreamt

ufff haut ljubicic den mal easy an den pfosten

TIGGINATOOOOOOR

*kamuiface

geht doch ! :D

sieht man ja am ende des videos, was dann passiert.

maskiert, aber oberkörperfrei und auffällige tattoos - richtig k l u k.

Ez für den Ex-Dortmunder.

Du bist da auch mit mehreren. Sollst ja nicht 1vs1 fighten.

Schade, hätte gerne gewusst, was am Ende passiert

die hools rennen doch auch nicht alleine rum. wenn du da einen festhältst und die maske runterziehst, hast du sofort mehrere fäuste und füße in der fresse, da kannst du dir sicher sein.

Musst auch mal Opfer bringen.

Würde es aber auch nicht machen, gehe allerdings auch ungerne ins Stadion.

für wen oder was?

am ende fehlen dir paar zähne und du bekommst selber noch stadionverbot und eine anzeige.

gibt viele situation irgendwo einzugreifen. das ist keine davon. da kannst du nur verlieren.

Wenns nur paar fehlende Zähne sind. Wenn die ordentlich drauf sind, passiert da denke ich weit mehr.

Weils grade „passt“

Also ich kann rtl + im TV schauen als Telekom Kunde :sunglasses: