Fußball Liveticker #3

Hector und Dante haben über die Stadionmikrofone zu ihren Fans gesprochen. Die Ultras von Nizza und Köln (gerüchterweise sind auch BVB & PSG Ultras dabei) haben sich wohl zu der Schlägerei verabredet. Offiziell ist der Anpfiff verschoben. Das UEFA-Sicherheitsmeeting läuft gerade, ob angepfiffen wird.

wäre für den großteil absoluter scheiß, aber ich würde es jedem einzelnen idioten gönnen der extra dafür angereist ist.

soll sogar einen schwerverletzten geben

Einfach direkt das Spiel noch vor Anpfiff abbrechen, damit die normalen Fans auch darunter leiden. Dann lernen die normalen Fans endlich mal gegen die Ultras vorzugehen und nicht immer zu feiern, wenn die ihre ach so tollen Choreos zeigen und für Stimmung sorgen.

Ich persönlich hab es im Stadion lieber ruhiger und komplett ohne Ultras anstelle von Ultra Choreos und deren Stimmung. Auf deren Stimmungsmache kann ich auch verzichten, wenn zwischendurch regelmäßig scheiß Pyro gezündet wird und lautstark Beledigungen gebrüllt werden.

Ich bin echt froh, dass ich vor Jahren diesem clownzirkus aka Fußball den Rücken gekehrt habe

ein nizza fan wohl schwer verletzt, einfahc abbrechen, 2:0 werten gg

Ein Roter hat einen Schwarzen den Mittelrang runtergetreten, das Video kursiert auf Twitter. Der ist auf jeden Fall übel gefallen. Könnte mir vorstellen, dass es um den geht.

ein kölnerjemand ist vom mittelrang nach unten gefallen.

Die Vereine sollten in meinen Augen auch endlich mal viel härter gegen die Ultras vorgehen. Die werden mit Samthandschuhen angefasst, dass die Ultras doch jedes Mal lachen

Spiel wird um 19:40 angepfiffen

peferkt, kann ich noch eine hälfte union schauen. danke an die ultras <3

das ist echt harter tobak so ein kommentar

4 Like

Falls es einer dieser Ultras war, habe ich wenig Mitleid mit ihm

gerade gesehen, gehts denen noch gut? hoffe, dem menschen gehts den umständen entsprechend gut und der der das gemacht hat, kommt in knast für versuchten mord.

die ordner da scheinen aber auch nicht g anz sauber zu sein?!

Jetzt wirst du mir doch bitte nicht erzählen, dass die Ordner fast ausschließlich selbst Ultras sind und mit der Fanszene zusammenarbeiten?

Suprised pikatchu face

Ultras sind so dumm

naja das hools unter ordnern sind, ist ja grundsätzlich nichts neues, darauf wollte ich aber nicht hinaus. dachte eigl. ordner sind eher dafür da, die lager zu trennen bzw. abzuschirmen (so gut es geht), wenn ich aber sehe, dass ordner aktiv über die absperrungen (in dem fall betonwand zum nächsten block) auf fans einprügeln, finde ich das auch etwas fragwürdig :D

das soll keine rechtfertigung für die volltrottel auf beiden seiten da sein.

e/ https://twitter.com/nikiVXY/status/1567920503049814016 z.B.

die sind natürlich alle hart zu verurteilen, aber von getreten kann keine rede sein

Köln bitte einfach auflösen.

1 Like