Fußball Liveticker #3

warum nicht?

Das erklärt, warum Kimmich und Gnabry seit Spieltag 1 abgebaut haben. Schlechte Ernährung!
Finds sau witzig, dass die da einfach auflaufen :smiley:

Geht das wieder? Die hatten das Probeabo letztes Jahr irgendwann abgeschaltet, weil die Leute sich immer nur kostenlose 30 Tage geholt haben für Fußball. Aber wenn das wieder geht, hast du damit keine Probleme.

Also habs mal gemacht und da stand dann ich darf bis zum 8.10 alle Inhalte nutzen.

DerKilla schreibt ja das es mal nicht funktioniert hatte, aber ich berichte dann einfach mal in 2h

Er schrieb, dass es kein Probeabbo mehr gab. Aber wenn man den Probemonat hat muss man doch alle Inhalte nutzen können :smiley:

Ah my bad.

Also das Probeabo gibt’s jetzt aufjedenfall wieder.

glaub dieser rtl+ account ist nur für diesen freestuff.

premium (dazu zählt auch fußball) ist da nicht mit drin afaik

jenes. fußball is da einfach nich dabei, also useless, das abzuschließen

Es geht um den Probeaccount, nicht um Free.

und das gibt’s nicht mehr. zumindest habe ich da vor ein paar tagen gesucht und nichts gefunden

Das Bild habe ich eben gemacht. Hier der Link: RTL+ Account

1 Like

ach, die persönlichen Daten muss ich angeben, um das zu sehen. cool.

ja, danke dafür :smiley:

/6 tage noch um mal wieder Dr. House durchzubingen :yum:

Na klar, wieso sollten sie dir auch jeden Monat nen Gratis-Monat geben?
Irgendwie muss doch das Vorhandensein deiner Person als ehemaliger „Proband“ doch ausgeschlossen werden :smiley:

aged like milk
https://i.redd.it/6zv5b5jh3im91.jpg
https://cdn.discordapp.com/attachments/575403156347813899/1017173466341974148/unknown.png

? Verstehe den Post nicht. Er ist doch knapp drüber auf beiden Bildern?

Der glorreiche 1. FC Köln spielt gleich um 18:45 INTERNATIONAL auf RTL Plus.

Der Gegner ist Nizza mit Trainer Favre und dem 38-jährigen Dante in der IV. Das ist direkt der schwerste Gruppengegner auswärts zum Auftakt, auch wenn Nizza zuletzt etwas formschwach war.

Aufstellung:
Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schindler - Skhiri - Kainz, Duda, Ljubicic - Tigges, Thielmann

Keine Wechsel im Vergleich zu Wolfsburg und damit auch die aktuell bestmögliche Aufstellung. Dann wird wohl am Sonntag gegen Union rotiert.

dietz noch verletzt?

ist heute wieder im kader, kommt bestimmt rein.

Stream ist leider noch nicht am Start, aber man liest von ~50 FC-Fans, die den Nizza-Block gestürmt haben. Es wird sich geprügelt, Raketen aufeinander geschossen, Polizei mit Pfefferspray.

Wird einfach noch vor Anpfiff abgebrochen, geeeeil

Geil, da spielst du mal wieder international und die Vollidioten denken, dass sie die Attraktion sind. Fußball-Fans vom IQ auf AfD-Niveau

stelle mir immer vor, wie ich da sitze auf und dann kommen da so ne geistig behinderten mit feuerwerkskörpern auf mich zugestürmt, ne danke…

sollen sich von mir aus prügeln (mit leuten, die genau so dumm sind) und pyro (im block) zünden, aber irgendwo ist dann auch ne grenze.