Fußball Liveticker #3

Im Zweifel immer Gurke, is doch klar?!

Die Schlussphase gestern in Madrid war schon sehr unterhaltsam, ein 1-1 bzw Remis wäre für Porto aber schon verdient gewesen.

Zum Glück kein DAZN mehr.

Rose nun auch offiziell laut Kicker.

„Nun hat der aktuelle DFB-Pokalsieger die Verpflichtung des Trainers offiziell bekanntgegeben und Rose mit einem Vertrag bis 30. Juni 2024 ausgestattet.“

Habe irgendwie nen Gefühl, dass Rose direkt gegen den BVB gewinnt :(
Bei BVB fehlen auch einfach zu viele Spieler … mal schauen, ob Reus es evtl alleine gebacken bekommt. Reyna war ja auch nicht so schlecht.

Unterschiedsspieler wohl, weil er durch seine Tore den Unterschied gemacht hat?

Spielerisch fand ich ihn nicht gut, er hat super schlechte Entscheidungen bei aussichtsreichen Kontern getroffen und viele Fehlpässe drin gehabt. Abgesehen von seinen Toren fand ich es nicht so prickelnd.

Kann mich noch damals auch 'n Spiel von Bayern erinnern, wo Ribery 2 Tore geschossen hatte, es als „Gala“ bezeichnet wurde, Ribery allerdings wie der letzte Schieber agiert hatte und auch die Tore eher Zufallsprodukte waren. Also glaub lieber mir, Hamudi

Ja glaub ich auch. Wir haben ja immer ein Herz für Plastikvereine.

Wen verteidigt Pepe bei der letzten Ecke? :kekw: :kekw:

Weird. Laut fotmob war sane bester Mann aufn Platz. 81% Passquote, sogar 3/4 seiner Zweikämpfe gewonnen, 3 Chancen kreiert.
Danach kommt Kimmich und dann erstmal gar nichts.

Joa würde auch nen Zehner auf RB setzen, ist halt so ein typisches Spiel mit dem „frischen Wind“ auf der Bank, der auch stärker ins Gewicht fallen kann, da RB qualitativ natürlich schon ziemlich stark ist.
Danach wird es natürlich gegen RM und BMG zwei Niederlagen in Folge geben.

Außerdem bin ich wieder im Stadion. War eigentlich immer ein gutes Omen gegen Dortmund. :rjface:

3:2 Leipzig.

Wäre aber halt geil wenn Rose gleich gegen BVB und Gladbach verliert. Komplett geiler Start.

3 Like

Dortmund hat in der liga bislang auch nicht besonders überzeugt.
Also nur von einem „frischen wind“ beim gegner zu reden macht dann auch keinen sinn.

Joa langsam werden die Leistungen aber besser. Auf jeden Fall reichte es bis jetzt, um nach fünf Spieltagen vor RB und den Bayern zu stehen. :rjface:

Warum genau werden im Internet von 3 Stationen die Bundesliga-Highlights (ARD, ZDF u. Sport 1) und bei der CL 2 Stationen (ZDF u. DAZN) hochgeladen? Muss man wirklich GEZ-Gelder dafür ausgeben, dass das ZDF auch noch Internet-Highlight-Rechte hat?

Über die Bundesliga braucht man gar nicht reden. Die gemeinsame Mediathek scheint ja ein Mammutprojekt zu sein, solange wie es dauert.

Sind das denn überhaupt unterschiedliche Videos? Bei Bild.de liefen früher glaub auch immer nur die DAZN-Highlights, nur halt Bild übers Logo gepappt .

Bei der LA-WM und EM haben sie die Livehighlights glaub auch auf beiden Seiten, aber es war halt das gleiche Video

wäre ja nicht so schlimm^^

1 Like

Gefühlt aber war es bei der LA EM glaube ich, dass die ARD längere Sequenzen in den Videos hatte und ZDF lediglich nur die Ergebnisse zeigte. Oder täusche ich mich da?

das wäre dann ja auch nicht mehr beschissen sondern Katastrophal :kekw:

1 Like

Wenn ich mir jetzt RTL+ hole, bzw das 30Tage Probeabo. Wenn ich hier dann sofort kündige, kann ich dann noch EL gucken oder nicht?

Gab es nicht letztens ein Gerichtsurteil, dass die ÖR ihre Mediatheken vereinheitlichen müssen? Die paar eingesparten Millionen machen den Braten sicher nicht fett, aber als Nutzer wäre eine zentrale Mediathek für den gesamten ÖR-Content schon ziemlich nice.