Fußball Liveticker #3

Haha Hermonos

King und Buhmann des Spiels

LQL 1:1 Porto?

Fuuuuuck

In der 11ten Minute der Nachspielzeit noch das Spiel zu entscheiden :/ bitter

HAHAHAHAH 2:1

101min xd

Und EX BVB Witsel mit dem Kopfballassist^^

Mit dem (Spiel)glück spanischer Mannschaften würde ich jede Woche im Lotto gewinnen.

2 Like

Bayern und Dortmund haben Deutschland würdig vertreten in der CL diese Woche.

Mal schauen was morgen so passiert.

Mannschaft 3 aus Deutschland blamiert sich komplett und Mannschaft 4 war stets bemüht und verliert trotzdem.

Alles wie immer.

Mannschaft 5 war auch sehr bemüht, hat dann aber trotzdem verloren.

Liverpool ja noch schlechter verteidigt als Dortmund wtf

Muss auch nochmal kurz festhalten Dembele einfach ein richtig geiler kicker.
Wenn der nicht perma verletzt wäre… (plus Problemkind weil dumm)

2 Like

Hier sieht man die neue Abseits Technologie im Einsatz. Und auch, wie arschknapp das bei Leverkusen war.

Tuchel zu Leverkusen hätte eigentlich auch was xD

Hat man die abseitstechnologie nicht schon gestern bei Dortmund gesehen? Beim 3:1?

Bei Amazon habe ich das nicht mitbekommen. Gab’s denn da mal nen extrem knappes Abseits?

Edit: könntest recht haben, aber ich habs da echt nicht wahrgenommen.
Ich weiss auch nicht obs direkt eingeblendet wurde?!

Gerade alle Highlights gesehen nachdem das Bayern-Einzelspiel dann abgefrühstückt war. Liverpool hat ja richtig schön verschissen. TAA sollte mal lernen wie man verteidigt. Immer flashy nach vorne bringt nichts wenn du nach hinten nicht viel raffst. Hab die Memes bis dato nicht allzu ernst genommen aber der ist ja komplett afk gewesen.
Lewy ballert auch einfach weiter. Mal sehen wie das Spiel in München wird.
Gegen das heutige Liverpool hätte er alleine vermutlich 5 gemacht. Sollen froh sein, dass es „nur“ Neapel war (no offense an evtl. Fans). Was willst du aber auch erwarten. Die haben halt auch gegen 2022 United verloren womit eigentlich genug gesagt ist :smiley:
Irgendwie war der Rest gar nicht so spannend nachdem man die Demontage gesehen hat.

Doch… Wurde gezeigt. Sonst wüsste ich das ja nicht. :kekw:

Naja, wird immerhin als Weltbester AV gesehen, aber bringt es schon was.

Aber sind wohl so offensichtliche Sachen, weshalb Kimmich auch als RV gefeiert wurde, obwohl er defensiv ein Loch war. Dafür war Lahm halt schon underrated, obwohl er trotzdem zu den Besten gehört hat.

Lahm war underrated obwohl er zu den Besten gehört hat?!

War lahm nicht über Jahre quasi in jeder weltauswahl vertreten?

Lese von Gurke, dass Sané kein gutes Spiel gemacht hat.
Lese die Zusammenfassung des Spiels auf Kicker und dort steht „Sané der Unterschiedsspieler“

Wem soll ich denn nun glauben??

es stand nach 91. Minuten 0:0 und dann dieses ende ;)

War beim (vermeintlichen) 1-3 kurz vor Schluss, und es wurde so 1,2 Minuten danach dann gezeigt. Glaub sogar noch angekündigt als große Weltpremiere^^