Fußball Liveticker #3

Paderborn vs. Bremen ist überragend, aber das will ja keiner sehen!!

Äh, eher umgekehrt: Wäre Haaland nicht die halbe Saison ausgefallen, dann wäre er wsl. sogar noch BVB-Trainer :smiley:

Letztlich ist er ja auch nicht gegangen, weil man ihm es nicht sportlich zugetraut hätte, es besser zu machen. Es ist ja nicht mal genau klar, von wem die Trennung überhaupt ausging^^

Zu deiner Frage mit Tuchel

Mainz 5 Saisons
BVB 2 Saisons
PSG 2,5 Saisons
Chelsea 1,5 Saisons (+ die paar Spiele diese Saison)

Unterm Strich hatte er sogar den zweitschlechtesten Punkteschnitt (nach Mainz) mit Chelsea. Aber mit 2,07 immer noch okay.

Das war ja auch nicht die Frage.
Und rein vom Kader, müsste ja Liverpool in der Liga auch deutlich weiter vorn sein.

Irgendwie wieder eine typische Fußballgeschichte, wenn Rose am Samstag gegen den BVB gewinnt.

Was man bei Tuchel auch nicht vergessen darf ist, dass Chelsea ja nen neuen Besitzer hat und die wollen dann vllt. jetzt auch mal ne eigene Idee umsetzen.

Aber dann lass ich den doch keine 300 Mio ausgeben.

Also ich kann nachvollziehen ihn zu entlassen, weil der bislang absolut nicht liefert diese Saison, aber das wäre ein komischer Grund

Na, das wird natürlich der DER Grund gewesen sein. Aber prinzipiell war die Leine dann vllt. nochmal etwas kürzer.

War sie. Der hat doch ständig gemeckert, dass er mit dem Kader nichts anstellen kann. Das wird sich mit den paar überteuerten Käufen kaum geändert haben von der Einstellung her. Da werden nicht-sportliche Gründe den Ausschlag gegeben haben, ihn rauszuschmeißen.

1 Like

Rose bei RaBa sicher? XD

Lel, Icardi auch in die Türkei. Noch heftigerer Absturz als Alli :smiley:

Die 3,5mio hätte Dortmund auch noch gehabt :frowning:

Glaube eher, dass seine Freundin/Frau kein Bock auf das Ruhrgebiet hatte. Die hat sich immer relativ famegeil präsentiert + den Transfer forciert, weil sie nach Paris wollte, oder?

Wenn er gut genug für den BVB gewesen wäre müsste er nicht ne Woche nach dem Deadline-Day in die Türkei wechseln :smiley:

1 Like

türkei irgendwie so ein sammelbecken für „gescheiterte“ profis. wenn absolut nichts mehr geht - irgendein türkischer club nimmt dich sicher

Deswegen lebt sie derzeit in Miami? :smiley:

Naja, schon bisschen komisch alles bei ihm. Ja, beim Wechsel zu Paris war sie die Initiatorin des Ganzen, aber jetzt in die Türkei, naja ich wei0 nicht :smiley:

die spatzen und so. seit 2 wochen ca. wird das ja immer lauter…denke das ist mehr als realistisch. familie lebt ja auch in leipzig (sofern das noch stimmt).
daz rb vergangenheit. sehe keine bessere alternative

weil sein letzter CL Sieg kein Jahrzehnt her ist.

Naja, irgendwann wird sie ihn auch besuchen kommen, und da ist Istanbul schon 'n wenig geiler, als dann im Dortmunder Osten zu langen. Obwohl es dann eher Amsterdam/Frankfurt wird, aber Du musst ja quasi im Dortmunder Umland wohnen. Düsseldorf oder dergleichen fallen aufgrund der Verkehrssituation eher raus[quote=„overkill, post:3167, topic:1852, full:true“]

weil sein letzter CL Sieg kein Jahrzehnt her ist.
[/quote]

Und CL-Sieg > all, oder wie? Oder ist es eher der kontinuierliche Erfolg, wo der Trainer auch das Vertrauen seiner Obersten genießt?

Wäre ja nur für 1 Jahr gewesen. Geht ja auch vielleicht um SEINE sportliche Perspektive, z.B. CL zu spielen.

Und das Wanda bei der gelben Wand nicht bisschen beeindruckt wäre, halte ich dann mal für ein Gerücht.

Ich schätze Icardi allerdings nicht so ein, als würde der sportliche Erfolg über allem stehen. Das hat er schon damals mit seinem Paris-Wechsel offenbart, sowie mit seinem Türkei-Intermezzo nun.

Schätze ihn und seine Frau als Lebefrauen/-Männer ein. Wenn er wirklich sportlich relevant werden wollen würde, wäre er damals nicht schon zu Paris gewechselt, die ein totales Überangebot im Sturm hatten, selbst damals schon.

Ähnlich wie Draxler. Sein Lissabon-Wechsel ist doch nur für die WM, damit er dort mitkommt. Setzt sich dann schön nächstes Jahr wieder auf die Bank um seine $$$ zu verdienen. Mag man es ihm verübeln? Wohl kaum, ist halt schade um das Talent.

War ja abzusehen mit tedesco. Da hat einfach nichts (mehr) gestimmt.

Mit dem Kader darf man nicht nach 5 spieltagen mit 5 Punkten dastehen und 4:1 gegen Donezk verlieren.

Der abwärtstrend war ja Ende letzte Saison schon ersichtlich.

Bin gespannt, ob es jetzt wirklich rose wird. Von dem bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Habe bei ihm weder in gladbach noch bei dortmund (deutlich) gesehen, was seine idee ist.