Fußball Liveticker #3

Emotionen bitte auch an dieser Stelle respektieren. Solidarität für den Fan

Sorry, war am Rücken

Lol. Wie er da vom Zaun springt. Hätte mir den Arach dabei gebrochen wahrscheinlich. Er steht einfach auf und rennt los. Verrückt.

Erinnert mich bisschen an den Schlag eines Fan von hinten an Grealish vor 2 (?) Jahren. Hoffentlich lebenslanges Stadionverbot.

stadionverbot ist safe. Hoffe noch anzeige schmerzensgeld und alles was geht. gern auch gefängnisstrafe

Grad gesehen da spielen ja Weghourst und Dele Alli bei Besiktas. Was 1 Absturz

1 Like

Immer noch vor Augen wie ihm Mou sagt, er soll mehr aus sich machen weil die Karriere zu schnell vorbei ist :kekw:

3 Like

König Mou, kann sich wenigstens noch vor mittelmäßigen BPL Spielern profilieren.

englischer Max Meyer

Psg mit 5 Torhütern xD

Das Thema Niklas Süle bleibt bei Borussia Dortmund ein heißes. Vor einer Woche hatte Sportdirektor Sebastian Kehl mit seinen Aussagen zum Fitness-Zustand Gesprächsstoff geliefert. Einige Tage danach war er bemüht, die Diskussionen wieder einzufangen.

Jetzt plaudert Süles Berater Volker Struth ein weiteres Detail aus. Er verrät, welcher Gesprächspunkt bei den Verhandlungen mit Borussia Dortmund ein Thema war.

Süle hatte schon in München den Ruf, nicht immer topfit zu sein. Wie sein Berater bei „Bild TV“ nun enthüllt, informierte sich daher auch der BVB in den Verhandlungen über die Essgewohnheiten des Nationalspielers.

„Als wir unser abschließendes Gespräch mit den Verantwortlichen von Borussia Dortmund geführt haben im Januar dieses Jahres, wurde die Frage auch tatsächlich gestellt: ‚Niklas, man sagt dir ja nach, dass du gerne mal einen Hamburger isst oder vielleicht auch mal ein Bierchen trinkst‘“, so Struth.

Laut Struth machte Süle daraus keinen Hehl. Er habe gesagt: „Ja, mach ich schon mal. So wie das vielleicht auch manche anderen Spieler machen. Bei mir wird halt ein bisschen öfter darüber gesprochen. Und bei mir sieht man die zwei Kilo, die ich mehr wiege, auch.“

lol

wird von den bvb boiis hier sicher wieder relativiert wie schon des öfteren

Wenn man schon im leistungsforderndsten Umfeld in München nicht fit war, wieso sollte es in Dortmund besser laufen?

süle dachte sich sicher bei dem gut gefüllten bvb lazarett fällt er gar nciht weiter auf

1 Like

Wo ist jetzt die News? Wusste man doch. Hat ihn letztes Jahr trotzdem nicht davon abgehalten, bester Buli-IV zu sein

Naja, geht auch nicht um seine Leistung, eher um seine Verletzungsanfälligkeit, worunter in Zukunft die Leistung leiden könnte.

Dass solche Fragen in 'nem Vertragsgespräch auftreten, habe ich bisher auch noch nicht gelesen. Du?

Gibt wsl. ne Menge Dinge, die da Mal so gefragt werden. Hat halt nur nicht jeder so nen Selbstdarsteller wie Struth als Berater ^^

Ich glaube aber auch nicht, dass ein Burger und nen Bier alle paar Wochen dafür sorgen, dass er sich verletzt.

weil die ernährung bei süle bestimmt entscheidend für seine verletzungen sind.

hat nix damit zu tun, dass seine ganze statur für fußballbedingte bewegungen und daraus resultierende verletzungen viel anfälliger ist - denke auch, dass es eher die ernährung ist…zagadou ja zb auch bekannt, dass er ungesund lebt und deshalb viel verletzt.
boateng damals auch oft verletzt, weil zu ungesund…

die ernährung KANN ein faktor sein, bin mir aber ziemlich sicher, dass bei den drei genannten spielern die körperlichen anlagen häufiger ursache sind.

dieses thema wird aber immer gern für clicks und schlagzahlen genutzt und es gibt immer noch leute, die auf den zug aufspringen wie es scheint.

JBG wohl bis 2023 raus. Adeyemi und malen fehlen heute Immer noch und süle ist dicki. Kein AV heute am Start. Beste transferphase eVa