Fußball Liveticker #3

Hat gut angefangen, vorallem weil man auch die docs/physio Abteilung gewechselt hatte.
Dachte sowieso das ist der beste „Transfer“.

Man hätte einen winger aufjedenfall noch holen müssen, warum zB Hudson Odoi bei Kusen ist, weiß wohl auch nur Kehli leider

Haben wir tatsächlich die Doc- bzw. Physioabteilung ausgetauscht? Soweit ich weiß, haben wir einen neuen Physio, ansonsten sitzt doch noch immer Dr. Braun bei uns.

Ebenfalls verstehe ich nicht, warum so viele dem Hudson-Odoi nachtrauern, der bis jetzt einfach mal nichts gerissen hat und ziemlich verletzungsanfällig ist.

Ich denke, dass ist der Grund, weshalb die BVB Bois ihm nachtrauern

4 Like

Meunier? Guerreiro?

Wenn du dir sicher bist, ist ja alles Safe.

Wie du sagst, es kann ein Grund sein und wenn ich Profi Sportler bin und so viel Geld verdiene, sollte ich bei so vielen Verletzungen zumindest Mal darauf kommen, gesund zu essen.
Wenn ich dann immer noch ständig verletzt bin, okay…

Rapha ist nicht ganz sicher ob er von Beginn an starten wird.

Meunier sollte fit sein ja.

Solange man mich trotzdem verpflichtet und mir viel geld zahlt

1 Like

Für Dortmund sowieso ein fieses Jahr.
Die Verletzungen die meisst auf die muskulatur zurückzuführen sind werden bei der Belastung aufgrund der kack WM natürlich nicht weniger.
Generell für alle teams kacke, aber wenn du in dem bereich vorher schon anfällig warst.

Bei Liverpool ist es ja ähnlich. Wobei man sich da auch nicht beschweren kann wenn man besonders im mittelfeld spieler holt die sowieso eher bekannt dafür sind immer wieder verletzt zu sein.
Thiago und Keita. Henderson immer häufiger und von OX braucht man garnicht erst sprechen. Da muss man dann auch einfach mal die transferstrategie kritisieren.

Muss ja nicht Odoi sein, wobei der schon in 30 mins gut aufgespielt hat in Leverkusen.
Aber irgendeinen winger hätte man sich safe noch irgendwo holen müssen. Wir haben die wings halt mit Adeyemi und Malen besetzt, wenn einer ausfällt dann !?!? und jetzt fallen halt beide aus :D

Reyna weiß man nicht, hat immernoch den Körper eines 15 Jährigen und super oft verletzt.
Reus auf den außen, da kannst auch gleich niemanden aufstellen und spielst zu 10.
Hazard KEKW
Brandt immerhin gut am performen, hat immernoch seine random aussetzer drinnen, aber sonst guter Kombinations-Fußball, je nachdem auf welcher Seite er grade ist.

Und ich dachte ja das wir wirklich alles rundum erneuert hatten, gabs da nichtmal sogar einen Artikel dazu?

Gittens wäre noch auf außen oder halt Wolf als alternative.

Hmm

Guck dir halt die Konditionen an. Ohne KO und wenn er gut spielt holt ihn Chelsea direkt wieder nach der WM.(also diese Saison!)

Malen, Adeyemi wären gesetzt, danach noch Brandt (besser), Hazard (?!?) und den Talentspot an JBG. UND in der Rückrunde vllt. noch Braaf und/oder Aning als weitere Talente.
Selbst Wolf könnte ja auch Mal einspringen.

Du kannst ja keinen 50-Mann Kader stellen für den Fall, dass 3 oder 4 gleichzeitig ausfallen. Das ist dann halt bitter

Wäre sick0belli. Man sieht ja schon, wie Lewa den Bayern fehlt…

Rapha kanns zur Not auch noch spielen. Da müsste man notgedrungen auf 3er Kette umsteigen oder halt Wolf lv und Can / Meunier RV.

Irgendwie wirds schon klappen.

Edit: Rothe kann ja z.B. auch LV spielen^^

Kobel auch noch verletzt weil natürlich

Sogar Nobby verletzt sich jetzt schon beim Grillen und fällt aus.

Bald wird ein Spiel abgesagt, weil niemand mehr das Stadion aufschließen kann

Wo wird bvb gezeigt heute? Dazn, amazon, sky?

Amazon
Dienstags immer

Livestream aus der Reha der TU Dortmund, Abteilung Sportmedizin

3 Like

Und das nicht mal lagfrei:D

Heute übrigens das erste Mal EVER mit der gelben Wand (also auch richtig) in der CL