Fußball Liveticker #3

Ja genau. Jemand der 9 tore in den niederlanden gemacht hat wird mein fav spieler xdddd

Man kann ja über Manchester lachen wie man will, sie sind aber immer noch besser als Liverpool

Es sind 24 xDDD

Thuram will mir heute wohl keine Neuhaus-Punkte im Manager gönnen…

Meinte in einer saison. Da war das hoechste glaub 9.

Ah, verstehe. Machst es only an den Toren und dem draufschlagen und Küssen des Vereinswappens fest. kk, thx4info

1 Like

Wasn Traumschuss von Aaron

Maggguuss

Oder an Kicks per Balljunge

1 Like

Bundesliga und premier league Tabellen sehen auf jeden Fall sehr geil aus vor beginn der CL, haette ich nicht mit gerechnet

Wichtig und richtig, dass Gladbach verliert! Mainz holt aber auch das Maximum aus einem 5:5 Torverhältnis raus :smiley:

Bei Augsburg gegen Hertha habe ich vermutlich einen fußballerischen Leckerbissen verpasst? Aber bitter für Augsburg. Bisher konnte man die Ergebnisse noch auf relativ schwere Gegner schieben, aber zuhause gegen direkten Abstiegskonkurrenten verlieren, puh.

United > Arsenal > Liverpool

stabil

1 Like

Mit dem Kader muss es der Anspruch sein, im meisterschaftskampf so lange wie möglich eine rolle zu spielen. Keine ahnung was an der aussage jetzt groß „offensiv“ ist.

Ich sag ja nicht, dass sie meister werden müssen. Aber wenigstens an der Spitze (Bayern, Dortmund, x) dran bleiben. Man muss sich auch einfach mal an seinem Etat und den eingesetzten Spielern messen lassen.

Und dafür ist das bis jetzt einfach nicht viel.

Alle Partien der 2. Runde im DFB-Pokal auf einen Blick:

VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05

Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt

SV 07 Elversberg - VfL Bochum

Waldhof Mannheim - 1. FC Nürnberg

Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg

Hannover 96 - Borussia Dortmund

SC Freiburg - FC St. Pauli

RB Leipzig - HSV

FC Augsburg - FC Bayern München

SV Sandhausen - Karlsruher SC

TSG Hoffenheim - Schalke 04

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld

SC Paderborn - Werder Bremen

Union Berlin - 1. FC Heidenheim

Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

Kalajdzic im ersten Spiel für seinen neuen Klub direkt das kreuzband gerissen.

Scroll mal 4 Wochen zurück, sollte zwischen 3000-4500 mal gepostet worden sein.

LG

1 Like

Wie unglaublich gut ist Muani gescoutet? Ablösefrei aus Nantes. Astreiner Transfer

Warum das 3:0 von Frankfurt zählt, weiß auch wieder nur der VAR. Das ist so ein Gewürfel bei denen…

Grade die Highlights bei Leverkusen gegen Freiburg gesehen.

Da hätte Leverkusen auch einen 11m kriegen müssen.

In der Türkei ist einfach ein Spieler auf den Platz gelaufen und hat 'nen Spieler gegen den Kopf getreten.

Türkischer Fußball bleibt einfach Abschaum, was da rumläuft.

1 Like

Quelle?