Fußball Liveticker #3

BVB Fans waren auch motiviert heute

um dann 3:0 zu verlieren. :kekw:

1 Like

:D irgendwie süß. Dass keine deiner favorisierten Mannschaften gewinnen, kommt selten vor, sollte dich aber nicht so belasten.
Und um es auch dir verständlich zu machen: wenn der Ball von rechts kommt und an Kamadas rechtem Bein vorbeigeht, kann es zu keiner Sichtfeldbehinderung gekommen sein.

was ist denn bei dir falsch? haha

geh mal an die frische luft :slight_smile:

1 Like

Ich amüsiere mich über dich, dein "Fan"wesen und die Art deines Vorwurfs :)

@mumpfel es kommt nicht oft vor, dass die Idiotie von Leipzig und Bayern Fan zu sein so dermaßen Hops genommen wird. Das sollte man genießen. :)

wenn es dich glücklich macht. (:

trotzdem irgendwie ziemlich peinliche geschichte junge. haha.

HSV HSV HSV

oha, kein statement von mintzlaff ist natürlich auch ein statement.

Ich bin ja nicht unschuldig wenn es darum geht, sich über RB und Bayern lustig zu machen. Aber beide Vereine bieten doch genug zum lachen, da muss man nicht irgendwelche Fakten erfinden.

Das ist glaube ich die einzige vernünftige Kameraeinstellung, die im TV gezeigt wurde. Da kann man sich jetzt drüber streiten, ob das Sichtfeld behindert ist oder nicht, aber es ist jedenfalls nicht so eindeutig wie du tust. Der Experte, den du als Trottel bezeichnest, hat übrigens explizit von einer Hintertorkamera gesprochen, die du vermutlich noch nicht gesehen hast, außer du hast Quellen außerhalb des Sky-TV-Bildes

1 Like

Nein, ist nicht die einzige und man hat deutlich gesehen, dass Götze weiter links stand als es diese Einstellung vermuten lässt.

(sorry, da war nun echt ein Fail drin :D)

kam noch eine ansicht der hintertorkamera. da hat man gesehen, dass kamada wirklich genau im sichtfeld stand.

aber ist ja auch egal, war ja „nur“ das 3:0.

Soll der tw sich wo anders hinstellen :kekw:

isso. Soll sich mal nicht so anstellen

Another weekend Another var discussions. Schafft den scheiss endlich ab, es bringt nichts.

4 Like

150 Anworten und kein Wort zu Liverpools glorreichem 0-0 gegen Everton? Bin enttäuscht

1 Like

Naja, Killa und Rock waren bestimmt im Stadion, kek

3 Like

Ich finde das Problem sind eher die Regeln, vor allem im Bezug auf Handspiel im Strafraum und besonders diese Saison passives Abseits / Sichtbehinderung.

Zum einen sind die Regeln zu kompliziert: Ich behaupte viele Bundesliga-Trainer könnten dir nicht erklären, wie genau die Regel in Bezug auf Sichtbehinderung des Torhüters lautet. Bei den Fans versteht es fast keiner. So gibt es auch viel Aufregung um regeltechnisch richtige Entscheidungen.

Zum anderen erlauben beide Regeln zu viel Ermessensspielraum des Schiedsrichters. Da liegt es dann einfach daran, welcher Schiedsrichter gerade im Kölner Keller sitzt, weil von 10 Schiedsrichtern 5 auf Handspiel entscheiden und 5 eben nicht.

1 Like

schön platziert

HSV 3 heimspiele in folge 20:30 :D. das heimspiel danach ist noch nicht terminiert.

1 Like