Fußball Liveticker #3

kk thx4info

Waha dieser Trottel von „Experte“. Der Ball kommt von rechts und Kamada soll im Sichtfeld stehen. Wenn man die Definition von Sichtfeld(behinderung) dermaßen ausdehnt, steht bestimmt auch Trapp im Sichtfeld.
Was ist das für ein Trottel? Nächste Sache mit dem Handspiel. Paragraphenreiter ohne wirkliche praktische Erfahrung?

es wird immer besser :D VAR ganz großes Kino.

aja.

hahahaha wie schlecht leipzig einfach ist

Brych will dem Spiel eben seinen Stempel aufdrücken. Kannst du nichts machen.

Lieber einmal 4:0 verlieren als 4x 1:0

:mond:

2 Like

schon 1 geiler spieltag

Genau meine Worte

1 Like

https://clip.dubz.co/v/84xbxh

schade^^

ist das frech :DD

1 Like

würde mir ja hart verarscht vorkommen. aber englische schiris, machste nix. :man_shrugging:

1 Like

Lenz fällt im Kombinationsspiel schon negativ auf heute. Aber ist ja auch nur der Backup. Schade, dass wir nicht eine Saison mit Götze UND Kostic zu sehen bekommen konnten.

Naja… Denke den hätte der Torhüter ohne pfiff gehalten. Ging ja nur halbherzig hin

haben die nicht auch VAR??? WTF IST DAS DENN

man hat es gerade nochmal gesehen. er stand GENAU vor gulasci. netter self-own deinerseits.

ist wirklich nervig, dass es quasi IMMER anders entschieden wird.

Schiedsrichter hat lange vor dem Schuss das Spiel abgepfiffen.

VAR in dem Spiel massivst verkackt, 2 Handelfer nicht gegeben für Frankfurt - das Abseits nicht geahndet und bestimmt ncoh weiteres was mir gerade nicht einfällt

Mittlerweile mehr var fails als richtig stellungen? Brauchen eine statistik

sonst warten die Schiris doch 30min bis sie die Fahne heben und hier einfach mal richtigen Müll gemacht haha