Fußball Liveticker #3

Meinten Sie „Emre Mor“? :lul:

Würde halt jeden bemitleiden, der von Gladbach zu RaBa wechselt, anstatt mett zu sein.

1 Like

Sehe schon, wie Eberl im Spiel gegen Gladbach dann pro Leipzig ausflippt.

Gibt auch schon Kommentare unter seiner letzten Pressekonferenz.

e: Mega lustig, wenn man jetzt die Kommentare vom Anfang des Statesments liest: „Einfach ein grossartiger Typ, alles gute.“ - 416 Likes. :'D

„Absoluter Respekt vor soviel Mut für dieses Statement in der Öffentlichkeit. Vielleicht auch ein Zeichen an viele normale Arbeiter die sich tagtäglich aufopfern und irgendwann ausgebrannt sind: es kann den Besten passieren und es muss sich keiner dafür schämen - auch wenn es nach wie vor ein Tabu-Thema ist.
Ich hoffe er kann seine innere Ruhe finden und vielleicht irgendwann in einer ruhigeren Position zu Gladbach zurückkehren - wenn er das dann will.“ 507 Likes

Gegen Müdigkeit und Erschöpfung hilft Red Bull ja ganz gut. Daher nachvollziehbare Entscheidung von ihm.

6 Like

würde mir als bmg auch leicht verarscht vorkommen

Sorry, wenn du krankheitsbedingt ausfällst 6 Monate und daher deinen Platz räumst, ist das ehrenwert und verantwortungsvoll. Und dann kannst du doch nach 6 Monaten einen neuen Job suchen. Der Hate zeigt recht gut, wie rückständig man psychische Krankheiten betrachtet.

WiE nAcH 6 MoNaTeN sChOn WiEdEr KrAfT?

8 Like

zumal man ja nicht weiß, was der Auslöser war? Vielleicht ist ein Tapetenwechsel einfach notwendig. Vielleicht gibt es gute Gründe, Gladbach zu verlassen und seine Zukunft wo anders zu suchen. Und auch, dass „wo anders“ eine ganz andere SItuation ist als in Gladbach.

Ist aber auch immer die frage welchen Job du hattest und in welchen Job du dann wieder zurückkehrst. Glaube im normalen alltag kehren menschen seltener wieder in ihren Job zurück, der sie vorher in einen burnout getrieben haben.

Gibt wahrscheinlich mehr beispiele für menschen die von den stunden runtergehen, oder sogar in einen schlechter bezahlten aber weniger intensiven Job wechseln.

Wird hier Eberl wirklich gehatet? Der hat sich komplett aufgebraucht für seinen Verein und hat selbst Gladbach Bayern vorgezogen.

Dazu ist er in Leipzig wahrscheinlich nicht so krass im Mittelpunkt wie in Gladbach. Da war er gefühlt größer als jeder Trainer. Verstehe nicht, wieso man sich nach 8 Monaten kompletter Ruhe nicht einen neuen Job suchen darf? Habt ihr ehrlich geglaubt, dass er von der Bildfläche verschwindet?

Er meinte damals, dass er lieber „der Macher“ ist bei Gladbach als einer unter vielen bei Bayern. Also er wollte das schon so. War ja bei Lahm damals ähnlich, wenn ich mich richtig erinnere.

Der Verein (Gladbach) hatte ihm sogar angeboten noch jemanden hier „unter ihm“ anzustellen, weil es bei ihm gesundheitlich ja schon mal Bedenken gab, aber das wollte Eberl auch nicht. Dann hätte er Entlastung gehabt…

Insofern hat er das schon alles eigenverantwortlich entschieden.

Was die Krankheit angeht, da steckt man nicht in seinem Kopf drin. Glaub den meisten geht’s auch eher darum, dass er damals schon meinte er denkt gar nicht über einen anderen Verein nach, er würde das nicht machen um aus seinem Vertrag raus zu kommen, obwohl es schon damals die Leipzig-Gerüchte gab. Und jetzt wird es auch noch ausgerechnet Leipzig, das riecht für manche einfach nach der Unwahrheit. Wirkt insgesamt einfach unglaubwürdig. Und es passt auch 0 zu ihm, weil er sich immer als der Retter der Schwachen aufgespielt hat und sich eher kritisch zu solchen Vereine äußerte.

Glaube die meisten haben einfach erwartet, dass er länger Pause macht und dann irgendwann wiederkommt, aber halt nicht ausgerechnet zu einem Verein wie Leipzig^^.

The Face you make… wenn du 100 Mio. für Antony ausgibst :kekw:

kann mir wer sagen welche verantwortlichen bei United so dumm sind für ihn 100mio auszugeben? der typ hat ABSOLUT 0 also wirklich 0!!! erreicht.

Bei ajax wird im konferenzraum flaschen champagner auf gemacht und über united gelacht.

3 Like

Antony hat halt nichtmal halb so gute stats wie Ziyech damals und der ist in England überhaupt nicht eingeschlagen.
40m für Ziyech haben damals aber schon Sinn ergeben. Würde mich nicht wundern, wenn Antony genauso enden wird wie Ziyech.

die haben sie einfach übel gescamt :smiley:

Eigentlich war der größte Fehler von United, sich einen CR7 ans Bein zu binden. Vielleicht wollen sie von dem Epic Fail ablenken, in dem man einfach paar Transferfails hinterherschiebt.

1 Like

ronaldo hat in der letzten saison PL mehr tore als antony in seinem ganzen leben

Leverkusen leiht CHO aus. Ohne KO.

bild sagt meunier zu barca. bvb soll noch 15-20 mios dafür bekommen.
ist ja wie ein 6er im lotto.

1 Like

plus Chelsea kann ihn im Januar zurückbeordern. Richtiger Kackdeal. Mit Chelsea verhandeln ist einfach pain.

Meunier bester Mann.