Fußball Liveticker #3

Dazu Antony und Isak schon international gespielt und deutlich jünger.

Also, der Vergleich ist echt Mist. Finde 18+Boni für Sasa immer noch extrem viel.

bisschen hintergrund. mal wieder interessant zu lesen.

1 Like

Ajax lediglich mit 2 Punkten Vorsprung Meister geworden und das am letzten Spieltag afaik.

Und Isak hatte auch ne AK. Wie quasi jeder in Spanien und Portugal.

Felix Götze im Anflug… 2 Jahre als leihe von Augsburg

Starkes Signal vom jungen zum letzten der 3ten Liga zu kommen um den Kahn aus dem Dreck zu ziehen

Finde es alles ein bisschen krass mit den Ablösen, aber das ist ja Jahre klar, in welche Richtung es geht. Die Posse um CR7 finde ich allerdings traumhaft. Schön seiner Karriere unwürdig.

Amazon hat die Topspiele bekannt gegeben, die sie am Dienstag zeigen.

1.Spieltag: 06.09.2022 18:45 Dortmund - FC Kopenhagen
2.Spieltag: 13.09.2022 21:00 Bayern - FC Barcelona
3.Spieltag: 04.10.2022 21:00 Eintracht Frankfurt - Tottenham Hotspur
4.Spieltag: 11.10.2022 21:00 Dortmund - FC Sevilla
5.Spieltag: 25.10.2022 21:00 Dortmund - ManCity
6.Spieltag: 01.11.2022 21:00 Bayern - Inter Mailand

Da wird die deutsche Nr. 2 + 3 einfach ignoriert :mond:
Vllt. ändern sie es aber noch kurzfristig, wenn die Spannung woanders größer ist. Kurzzeitig war am letzten Spieltag auch noch Sporting - Frankfurt gepostet, das wurde dann noch geändert (entweder weil ein Fehler vorlag oder weil man es schnell noch geändert hat^^)

RB hat ein bisschen das Pech, dass das Dienstags-Duell gegen Real am gleichen Spieltag wie das Heimspiel vom BVB gegen City liegt.

2 Like

zeigt aber auch wie das Fußballgeschäft so ist. Kaum kann man aus einem Spieler keinen Profit mehr erzielen, will ihn keiner mehr haben. Vor 5 Jahren hätten sich alle drum gerissen, die Kuh zu melken, egal was für eine Diva er in der Kabine zu sein scheint.

King Hasan bis 2026 verlängert.

Sorry Bundesliga xD

JAAAAAAAAAA

hoffnung

Eberl zu RB scheinbar fix.

Meunier zu Barca nimmt ebenfalls Fahrt auf.

quelle und quelle?

Eberl startet im Dezember.

1 Like

oha. halte viel von eberl, bin aber gespannt, ob er mit den speziellen voraussetzungen in leipzig zurechtkommt.


gerade erst realisiert, dass nächste woche schon die cl startet. lel

Halte auch viel von Eberl, bin aber eher gespannt darauf, was er mit größerem finanziellen Spielraum anstellen wird.

Bisher musste er ja immer aus der klammen Borussenkasse wirtschaften und hat das sehr gut bis hervorragend gemacht. Aber mehr Geld heißt nicht immer bessere Ergebnisse. Schade, dass er sich damals gegen uns entschieden hat und jetzt zu Red Bull geht…

dafür haben wir doch GOTTKÖNIG BRAZZO.

Brazzo > Eberl.

wollte warten, bis es von einer Seite kommt, die wirklich als Quelle Sinn ergibt. Focus online wollt ich nicht als Sportquelle nehmen.
Jetzt aber berichten Sky etc. ebenfalls drüber.

Glaube Eberl wird im RaBa Kosmos aufgefressen. Irgendwie brauchen die ja nur so Marionettenmenschen, damit Red Bull Interessen auch ausreichend berücksichtigt werden. Tut mir zwar für Eberl bisschen Leid, aber ich atme auf, weil RaBa dadurch weiterhin nix reißen wird.

Ansonsten wurde alles gesagt: Kehl > Brazzo > Eberl

2 Like

Ich hoffe gladbach bekommt ne gute ablöse die sie dann mit dem was sie im moment vorhaben auch noch punktuell was für die zukunft aufbauen können.
Die mettness wird natürlich zurecht von gladbacher seite groß sein.

Normalerweise müsste man das emotionaler sehen als Fan von Gladbach, aber irgendwie spüre ich da kaum was. Nachdem er hier seinen Vertrag bis 26 verlängert hatte hat er fast nur schlechte Entscheidungen getroffen, ist eigentlich alles nur noch in die Hose gegangen was er angefasst hat. Hat hier einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen, auch mit den ganzen Verträgen die ausliefen. Die Fans waren eigentlich auch überwiegend recht unzufrieden mit seinen Entscheidungen.

Den Scherbenhaufen kehren die im Verein jetzt Stück für Stück wieder auf. Ich hoffe mal er hilft dem Verein dann zumindest nochmal mit einer Ablöse^^.

Leipzig passt eigentlich auch überhaupt nicht zu ihm, hat sich in der Vergangenheit auch immer eher kritisch zu solchen Konstrukten geäußert.

Und es hat natürlich auch einen faden Beigeschmack nach der PK schon nach 6 Monaten oder so schon wieder wo anders zu starten. Er hat zwar nie gesagt er hätte einen Burnout, aber das wirkte alles schon sehr konstruiert, vorallem weil es die Gerüchte schon damals gab. Unser Präsident hat auf der PK ja auch sehr unemotional reagiert, was mich wunderte. Denk mal da war schon was im Busch.

Aber immerhin geht er zu Leipzig. Der Verein geht mir derart am Arsch vorbei, dass ich von ihm eh nichts mehr wahr nehmen werde.