Fußball Liveticker #3

Wäre kein Deal wohl der bessere Deal, weil offensiv doch eh nicht so viel Platz ist bei euch*, oder?

*habe ich hier im Forum gelesen, kenne euren Kader nicht

ist halt intelligent… wenn du keine Spieler holst, kann auch kein Spieler auf Gehalt verzichten.

Insofern win für Barcelona!

RB
FCB

Aber Sky stimmt zu xD

Gute Nachrichten von Haller, die 5 Minuten lohnen sich (nicht vom Vorschautext verschrecken lassen, dass Interview ist in englisch)

Huiiiiiiiiii

Haller so hart sympathisch. Die 5 Minuten lohnen sich wirklich.

Hmmmam Wochenende noch gelesen das Dortmund min 20mio für akanjin haben will. Bisschen dünn die 17,5 :frowning:
Aber auch gut, denn sonst geht er ablösefrei und jetzz wird auch gehalt frei.

Eigentlich n guter Deal. Jeder wusste, das er gehen soll. Von daher war die Verhandlungsposition nicht die beste.

So bekommt man nur 2,5 weniger als die gewünschte Summe. Das passt schon.

Bei der Kritik an Süle und seines Fitnesszustands frag ich mich schon, ob das die Wertschätzung ist, die ihm beim FC Bayern so sehr gefehlt hat #EchteHiebe :lul:

2 Like

Scheiß egal. Am Ende des Tages musst du das nehmen, was ansatzweise in die Richtung geht.
Damals hat man von 25 gesprochen und am Ende werden es ca. 18m. Bin ich fein mit. Dazu dann 10 für Meunier und insgesamt ca. 15m Gehalt, was man bei beiden Spielern zsm einspart.
Wäre schon ganz gut insgesamt.

Naja er war wohl lange bei juve / inter im Gespräch. Juve hat dann Bremer gekauft, und skriniar ist nicht zu Paris. Daher für inter kein Thema. Schätze mal die hätten es bezahlt. Aber gut, in anbetracht der restlichen Zeit sind dir 18mio in Ordnung. Vielleicht mit Boni oder so.

Was will City aber mit 5 IV?

Weder rangnick noch Markus krösche sind psychisch kaputt gemacht worden bei RB und konnten da in Ruhe arbeiten. Netter hater dünnpfiff also den du wieder von dir gibst. Aber liebst es ja auch, wenn Steine auf Familien geworfen werden in deiner Märchenwelt :kekw:

2 Like

Dann lieber Steine statt Dosen…

:rjface:

Ach Bruder, es geht doch nicht darum dass Leute bei RaBa psychisch kaputt gemacht werden. Was geht bei dir? :joy:

Ich mach mir trotzdem mal die Mühe, weil ihr ja noch nicht so lange Fußball guckt:

Leute die viel Macht und Raum beanspruchen für Ihre Arbeit wie bspw. Rangnick - und so schätze ich Eberl eben auch ein - sind im Red Bull Konstrukt halt Konzerninteressen ausgesetzt und können dort glaube ich einfach nicht so befreit arbeiten. Daher denke ich ist es keine Primelösung für ihn :stuck_out_tongue_winking_eye: - gesundheitlich wünsche ich ihm natürlich alles Gute und er wird wissen, was er sich zumuten kann.

Tausche Konzern mit Club Interessen. Ist doch exakt das gleiche. Märchenwelt lässt grüßen. Hauptsache hate :kekw:

Raffst es echt nicht oder? :frowning:

1 Like

Das du bullshit redest schon. Hauptsache vs rb. Er macht ganz normal da seine Arbeit. Aber hey, der rb kosmos wird ihn auffressen. :kekw:

1 Like

Lesekompetenz des Grauens

Klar wird er da seine ganz normale Arbeit machen, dennoch werden die Konzerninteressen, wie 1974 schon schrieb, großen Einfluss auf seine Arbeit haben. Ist doch normal.

Ich erkenne da jetzt keinen stumpfen RB-Hate, sondern absolute Sachlichkeit.

Von 1974 triggern lassen, und das im Jahre 2022. Im Fußball-Thread.

:kekw: :kekw:

Bin mal gespannt, was CHO so reißen wird. Kuzis brauchen ihn ja, aber der Deal ist schon shit, wenn er im Januar zurückbeordert werden kann.

1 Like

denke mal, die haben sich drauf eingelassen, weil dann ja zumindest wirtz zurück ist und adli, wenn er sich nicht schon wieder verletzt, auch… mal sehen, ob seoane mit CHO spielen lassen wird.

Ein richtiger Winger ist schon eine super Ergänzung.