Fußball Liveticker #20

Ich sage ja nicht, dass es schlimm ist. Es ist ja unzweifelhaft, dass er nicht verlängert hat, weil er auf einen größeren Verein hofft.

Finde ich unsympathisches und undankbares Verhalten dem Verein gegenüber, der ihm auch in schwierigen Zeiten den Rücken gestärkt hat.

Klar, kann man machen. Ist aber nicht gerade sympathisch. Gleiches bei Eichhorn.

1 Like

Beide wollten einfach mehr Geld. Thats it.
Case closed :coffin:

1 Like

Kommt halt auch nicht so häufig im Profigeschäft Fussball vor

1 Like

Quasi nie.

2 Like

Naja im Bericht (wenn’s stimmt, ist aber ja bei Eichhorn auch nur ein Bericht) steht das sich atubolu sehr respektlos verhalten hat und Freiburg auch deswegen eine Rückkehr in den Kader ausschließt.
Da kann man dann schon sagen zu hoch gepokert wenn er jetzt wohl Probleme hat was zu finden.

Am Ende werden beide was finden was ordentlich Kohle gibt und alle sind Happy

1 Like

irgendein pl mittelfeldteam wird sich schon für beide finden. Da spielt Geld keine Rolle.

Und wenn es stimmen sollte, dass Eichhorn ein handgeld fordert, welches höher ist als eine mögliche Ablöse, dann sollte man wirklich mal hinterfragen, ob der junge in dem Alter wirklich gut beraten wird.

2 Like

Aber ey, cooles Banner da auf dem Marienplatz - endlich wieder ein Derby :notbad:

1860 dürfte der am schlechtesten geführte Klub in DE sein.
Ab jetzt bitte in diesen Thread :kekw:

4 Like

y tho??? :lul:

Muss bei Eichhorn ja kein MF-Klub sein, Ciry und Liverpool wollen den ja auch. Aber PL kann er hält dank Brexit erst mit 18, vorher müssen sie ihn ausleihen.

Nelson_HAHA.jpg

wenigstens wird man jetzt endlich ismaik los, oder? ODER?

Profiteur des Abstiegs von 1860 könnten der TSV Havelse oder Erzgebirge Aue sein. Laut den DFB-Statuten würden die Niedersachsen als erster Absteiger für die Münchner nachrücken, doch aufgrund der ungeklärten Stadionfrage gilt es als ungewiss, ob der Klub dies annimmt. Dann würde Erzgebirge Aue den Klassenerhalt am grünen Tisch schaffen.

Aue zurück in Liga 3 wäre auch komplett wild.

Thomas Müller ist wieder zu haben.
Ist das jetzt noch ne Fußballnews oder wo gehört das hin?

Von Pferdefrauen fern halten!

1 Like

Würde mich für :aue: freuen

e// Havelse bleibt in der 3. Liga

1860 mittlerweile echt auf einem Niveau mit dem KFC aus Uerdingen… Sorry @KlabusterBaerchen

1 Like

Ex-Bayern-Star Thomas Müller und seine Frau Lisa haben sich getrennt

Zusammenfassung

Fußballstar Thomas Müller und seine Frau, die Dressurreiterin Lisa Müller, sind nicht mehr zusammen. Das bestätigte der Medienanwalt der beiden, Christian Schertz, der „Bild“-Zeitung. Das Paar habe sich einvernehmlich vor einiger Zeit getrennt, hieß es. Schon seit Monaten hatte es Spekulationen über die Beziehung der Müllers gegeben.

Das Paar hatte 2009 geheiratet. Der ehemalige Nationalspieler spielt seit dem vergangenen Sommer bei den Vancouver Whitecaps in der nordamerikanischen Profiliga MLS. Lisa Müller, die nicht mit nach Kanada gegangen und in Bayern geblieben ist, kümmert sich weiter um das gemeinsame Gestüt Gut Wettlkam.

komisch, nachdem er auf die andere seite der erde gezogen ist :smiley:

1 Like

Ich bin nicht so sehr im Gossip drin aber haben die sich nicht gerüchteweisen vor Müllers Wechsel nach Amerika bereits getrennt?!
@Kamui weiss sowas immer

ja, gab schon länger solche „berichte“

„Das Paar hat sich einvernehmlich vor einiger Zeit getrennt. Weitere Erklärungen werden nicht abgegeben“, sagte Schertz: „Ich bitte, die Privatsphäre meiner Mandanten zu respektieren und von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen.“

heutzutage muss man sowas wohl über anwälte bekanntgeben :smiley:

Da die verheiratet sind macht das halt der Scheidungsanwalt. Und ist doch angenehmer für beide, wenn der da einen Großteil der dummen Fragen direkt abwimmelt