side note: Über den dude gibt es eine ganz nette Doku.
€:
side note: Über den dude gibt es eine ganz nette Doku.
€:
das sind medienanwälte
Die Gerüchte gibt’s schon seit ca 2 Jahren oder sogar länger, nachdem sie öfter mal bei Spielen oder anderen (semiwichtigen) Terminen gefehlt hat (wo sie sonst immer dabei war).
Vielleicht sucht er sich jetzt ne junge Handballerin 
King Reus und Scarletto erwarten gerade ihr drittes Kind.
Aber ehrlicherweise geht Thomas Mueller bereits seit 10 Jahren nur noch auf die Nerven. Hat die Lisa länger durchgehalten als der Durchschnitt außerhalb von Bayern
vermutlich stand thomas weltoffenheit lisas csu-mitgliedschaft im wege.
Wo ist der Unterschied? 
Habe jetzt einfach dich genommen, hätte auch andere Posts oben nehmen können.
Imo kann man die beiden Fälle schwer vergleichen. Atubolo pokert, ja. Hat aber auch schon gezeigt, dass er etwas kann.
Eichhorn scheint mir vor allem ganz beschissen beraten zu werden. Ob das nun eine Firma ist, der Vadder oder ein Kuseng… gierig und dumm. Schickt den Jungen – bewusst Jungen, der ist 16 – zu einem etablierten save’ish Bundesliga-Mittelfeld-Team ohne groß Druck außen rum und lasst ihn Spielpraxis sammeln. Mainz, Augsburg oder so. Klar, da trainiert er dann nicht mit Kane und Olise, bekommt keine drölf Millionen, aber hat dafür ordentlich Einsätze und darf nicht nur erste Runde DFB-Pokal ran oder nach der 75. Minute ran, wenn die Bayern schon 4:0 führen.
Thomas einfach ein Guter
Muss man erst mal schaffen, als 16-jähriger Zweitliga-Spieler die beiden größten deutschen Vereine zu verprellen. Hut ab. Ich bin wie immer an dieser Stelle unterwältigt.
Eichhorn ist bei der gleichen Agentur wie Musiala. In dem Alter haben die Eltern ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und da kann man ja nur die Vermutung aufstellen das die Vorgabe ist soviel wie möglich rauszuschlagen.
Was ihr hier über nen 16-jährigen philosophiert
Autubulo einfach mit dem Max Meyer move.
Haben gechoked- who cares. Würde ign aber auch nicht mehr spielen lassen, wenn er bei der nächsten Parade sich wieder woanders sieht. Für den Rest kann es egal sein imo.
transferfenster noch lange offen chillt doch mal alle
Ich checke einfach nicht, wieso Atubolu das macht…
Hätte er konkrete Anfragen über sein Management erhalten & dann entschieden „OK, ich verlängere nicht!“, dann wäre das auch völlig iO. Aber so wirkt das einfach extrem nach:
„Ich komm schon wo unter, kein Bock mehr auf Freiburg!“
Anderweitig wird für einen „Zwischenstop“ ein Vertrag mit AK zur WM unterschrieben und der Freiburger Jung packt die (vermeintlich) dicken Eier aus.
Hat sich einfach verpokert, der Noah & das Interesse war, wenn überhaupt vorhanden, sehr gering… freut mich für ihn!
Finds witzig, dass wir letztens noch orakelt haben, dass der Backhaus-Move nur Sinn ergibt, wenn Atubolu schon so gut wie verkauft ist 
[fast]Jeder Spieler in den 20 von Opta erfassten Top-Ligen kommt im Durchschnitt auf mehr Defensivaktionen pro 90 Minuten als Mbappé. Er ist gleichauf mit dem letzten Platz.
Er liegt gemeinsam mit Carlos Gonzalez, einem 33-jährigen paraguayischen Stürmer in Ecuador, auf dem letzten Platz.

Also macht sogar Messi mehr Defensivarbeit?
Hatte ja gedacht das es eher vini ist 
vini jr. ist laut reddit 9. letzter. :D
Saudi Liga ja nicht mal dabei 
Und wie viel der Spieler haben mehr Tore als mbappe?