gegenfrage: sind 25 tore in 31 Ligaspielen wirklich so gut, wenn er anscheinend 0,0 defensive arbeit leistet.
Denk mal drüber nach!
Zudem gehe ich stark davon aus, dass mehr als einer mehr tore geschossen hat als er. 
gegenfrage: sind 25 tore in 31 Ligaspielen wirklich so gut, wenn er anscheinend 0,0 defensive arbeit leistet.
Denk mal drüber nach!
Zudem gehe ich stark davon aus, dass mehr als einer mehr tore geschossen hat als er. 
Eichhorn ist ja nicht der erste junge Spieler, der scheinbar schlecht beraten wird.
Silva Moreira, Brunner, Odogu, Bulut.
Diese Schritte sind oftmals einfach zu früh und zu groß. Da gehts den Beratern um die Kohle und die jungen Spieler vertrauen denen natürlich.
Natürlich. Der Torwart wird ja auch nicht fürs Tore schießen bezahlt 
Ja gut :D
Man kann natürlich schon die frage stellen, besonders bei dem Erfolg der Pariser, ob das Konzept von Real am ENde für den Verein früchte trägt. Ronaldo hat bei united auch gut getroffen, die mannschaft am ende mit ihm aber weniger tore geschossen.
Das die beiden bei real so garnicht verteidigen ist natürlich nen lustiges meme, aber wenn man plant in zukunft wieder erfolgreich zu sein muss man sich schon die frage stellen ob das so weitergehen soll.
Nicht mal mehr den Netto Prospekt kann man lesen, ohne dass einem Giulia Gwinn mit gegrilltem Maiskolben und Cranberries in der Hand wuschig macht
Hat sie hoffentlich länglich gegessen
was
ich habe gerade gelernt, dass das hier 2 unterschiedliche Menschen sind
dachte der gehypte Verl Trainer ist obv der Ex Buli Spieler 
Ich muss den ganzen Tag an einem Scheiss Musiala-Aufsteller vorbei laufen…Ich würde mein Leben geben für Giulia Gwinn mit Maiskolben in der Hand
https://www.netto-online.de/unternehmen/DFB-Partnerschaft-Giulia-Gwinn.chtm
Übrigens, in EINER WOCHE geht die Fußball-WM los. Wer noch nicht im Tippspiel angemeldet ist loooos
In Frankreich kursierte die Meldung, wonach Yan Diomande Paris St. Germain einen Wechsel zugesagt haben soll. Nach kicker-Informationen wurde an RB noch nichts herangetragen. Zudem plant man mit dem Ivorer und hat das jüngst bekräftigt. Starke WM-Leistungen Diomandes könnten aber eine neue Dynamik entfachen.
quelle: kicker
Sind Geschwister
Leverkusens Trainersuche ist beendet: Der Spanier Carles Martinez soll den Job von Trainer Kasper Hjulmand übernehmen.
https://www.kicker.de/suche-beendet-martinez-soll-neuer-leverkusen-trainer-werden-1225178/artikel
Wer?
Der in Barcelona geborene Martinez arbeitete zunächst unter anderem in der Jugendabteilung von Espanyol Barcelona und in La Masia, der berühmten Talentschmiede des FC Barcelona. Zuletzt war der Spanier in der Ligue 1 beim FC Toulouse tätig - erst als Co-Trainer, ab Sommer 2023 als Cheftrainer, der die Franzosen zuletzt auf Platz 9 führte.

Hauptsache n Spanier
Ist das n best buddy von Carro?
Immer dieses „wir machen was total unerwartetes“ wird irgendwann wieder klappen & irgendwann wieder mächtig in die Hose gehen.
Bin gespannt was es hier wird 
Dembélé, Doué, Kvaratskhelia, Barcola. Wo genau will er spielen?
Wäre natürlich nochmal ein heftiges Upgrade für die Breite von PSG. Müssen uns wohl daran gewöhnen, dass die gekommen sind, um zu bleiben…
Hat er nicht letzte Woche noch gesagt, dass er bei RB bleiben will? 
Ja. Aber selbst leipzig wird nicht nein sagen, wenn da ein unverschämtes Angebot reinkommt.
Fußballmedien schreiben News die nicht unbedingt stimmen müssen?