Spieler sagen was Fans hören wollen 
/e: ach lol. RB und Fans. Ja sorry
Spieler sagen was Fans hören wollen 
/e: ach lol. RB und Fans. Ja sorry
:traurige_SCF_Fangesichter:
Barcola schon länger unzufrieden dort und will eigentlich wechseln
Wolfsburg will unter einer Mio zahlen. Lol
Würde ihn mit Schubkarre hin schieben.
45 mio sind natürlich 55 mio zu wenig, aber wäre schon gut wenn der transfer sich nicht bis in den september zieht.
El Mala vom Talent besser als Woltermade, aber nur etwas mehr als die Hälfte der Ablöse lol
Kessler sich schön abziehen lassen von den Tommys, lachi
Wieviele Minuten schafft er dann in der PL?
15% Weiterverkaufsbeteiligung sind dann immerhin nochmal 700k nach 2 miesen Jahren in der PL 
Ist ja in der Regel nur auf Transfergewinne. Also dann nie was
E: brown wohl mit Bayern einig @Shine.
Woltemade 2.0, geht also nach England weil die Bayern die Schatulle nicht aufmachen.
Da er nicht zur WM nominiert wurde, ist das schon ein marktgerechtes Angebot 
Welcher Spieler war da nicht ehrlich? Also… seriöslich?
Frag mich warum? Man hat doch gerade erst teuer mit Davies verlängert.
Fans des SCF hätten sich doch sicher gewünscht, dass ihr Noah, Freiburger Junge, verlängert - und wenn es nur gewesen wäre, um dem Verein Transfer-Einnahmen & ihm die Chance auf nen seriösen Abgang zu geben.
Gab hier ja gestern das Thema Dankbarkeit. Bin kein Fußballromantiker, aber ich verstehe das Vorgehen einfach nicht.
Hätte er Angebote gehabt, könnte ich das verstehen. Aber scheinbar hat seine Beraterfirma „Epic Atubolu“ (lachi) den falschen Move vorgeschlagen.
Haha die hat sich schon vor Monaten mit einem Bekannten von mir über eine Dating-App Techtelmechtel gegönnt. WAR ALSO KLAR.
Da sehe ich dich körperlich nicht. Kein Angriff
sagt der fette kettenraucher
Zu oft verletzt, da kannste nicht seriös planen. Dat is ja LV-Boniface mittlerweile.