Fußball Liveticker #20

Naja Beobachter ist schon seit 1,5 Jahren. Das ist schön noch weit weg von „Mittelstadt wohl zu Neapel“

hier ne seriöse Quelle

Kennt den irgendjemand und kann was zu dem sagen? Scheint ja recht konkret zu sein.
25 + immer noch Eredivisie + 50-60 MEUR Ablöse löst bei mir erst mal ein wenig Unbehagen aus.

Core Spieler für wiederaufstieg in Liga 1 übernächste Saison mb?!

wertvollster Spieler der Liga. reicht doch. :kappa:

Was hast du denn dagegen?

Die Eredivisie hat uns doch immerhin Danijel Pranjic & Edson Braafheid beschert !!!

1 Like

Er ist auch zum Spieler der Sasion gekürt worden. :notbad:

Hoffentlich auch so eine Rakete wie Tillman

hahaha verdient.

5 Like

Kann sich schön mit Atubolu zusammentun.

1 Like

Komplett unterschiedliche Fälle?!

Naja beiden möchten wechseln und beide haben sich, stand jetzt, etwas verpokert.

1 Like

1860 wieder mir dem Zwangsabstieg :see_no_evil:

Und vierte Liga ist wohl auch noch nicht klar mein ich… Dafür müsste auch 1 Million hinterlegt werden.

:rwe: soll direkt mal beim Haugen anfragen. Den kann man gebrauchen :smiley:

Ansonsten tut es mir für 60 (vor allem die Fans) eigentlich leid… Waren immer schöne Spiele.

Richtig sad.

Nein? Beide überschätzen sich offenbar selber total und überreizen ihr Blatt.

Finde ich gut, dass sie dafür einen Dämpfer bekommen.

6 Like

Atubulo wollte nicht verlängern und wechseln. Das war eigentlich schon ne faire Geschichte. Eichhorn wirkt einfach nur gierig.

Sehe da, außer das beide wechseln wollen, keine Überschneidung. Das das Endergebnis gleich ist, ist wohl eher Zufall.

Atubulo hält sich offenbar für so gut, dass er zu einem größeren Verein als Freiburg wechseln will. Die Optionen sind bisher allerdings offenbar eher überschaubar.

Eichhorn hält sich offenbar ebenfalls für so gut, dass er ein zweistelliges Handgeld für angemessen hält. Und auch da nehmen die großen Vereine Abstand.

Ist für mich beides ein klares Zeichen von Selbstüberschätzung und ich verspüre da schon eine gewisse Genugtuung, wenn beide damit auf die Nase fallen.

1 Like

Keine einfache Woche für @NiSTEN :sadge:

1 Like

Was ist denn an Atubulos Verhalten so schlimm? Weil er nicht verlängern wollte? Was hat das mit Selbstüberschätzung zu tun?
in einem Jahr hätte er mit Sicherheit einen besseren Verein als Freiburg gefunden, vielleicht nicht in der PL wo er hin will.