kann aber auch passieren, dass atubolu keinen verein findet. der torwart markt ist speziell, manchmal sucht einfach kein passender verein einen torwart. war in köln letztes jahr genauso: schwäbe will weg, köln macht urbig zur #1, schwäbe findet nichts und auf einmal geht man mit 2 weltklasse torhütern in eine zweitliga saison 
Mittelstädt wohl zu Napoli
Fyp
klassisches „life by the sword, die by the sword“
Finde jetzt keine Seite verwerflich. Stand heute blöd gelaufen für Atu.
Freiburg konnte das aufgrund der guten finanziellen Situation (dazu kürzlich 25 Mio. € für Röhl kassiert) generell recht entspannt angehen. Denke dass Atubolu trotzdem einen neuen Club finden wird.
Lidberg zu Gladbach übrigens fix. 3,5 Mio. € + Boni, wodurch die Summe auf 4 Mio. € steigen kann.
Er wohl jeden Tag so:
Bella, bella Napoli
Eines weiß ich genau, meine Stadt liegt im Blau
Träum mit mir diesen Traum, denn mein Herz schlägt Azzurro
In bella, bella Napoli
Puh. Weiß nicht ob er für so einen Verein gemacht ist. Er ist schon ein eher ruhigerer Typ und die Italiener sind ja sehr leidenschaftlich
Meinten Sie Wolfsburg?
Gladbach mit ihrer kaderplanung schon fast fertig, da hat der rest noch nichtmal angefangen.
https://www.kicker.de/neuer-trainer-diese-woche-oder-eichhorn-geht-bayer-floeten-1224669/artikel
So wird Eichhorn keinem Klub eine Zusage geben, wenn er nicht weiß, wer dessen Trainer sein wird. Bayer wird einen Trainer präsentieren müssen, der mit seiner Spielidee allgemein und seinem Plan mit Eichhorn im Speziellen den Spieler voll mitnimmt. Gerade bei einem so jungen Akteur spielt dieser Faktor eine große Rolle, hängt doch die weitere Entwicklung extrem von der Haltung des Trainers ab.
er will 10 mio handgeld UND wissen, wer sein trainer ist? so ein frecher bengel
Wirkt bereits jetzt schon ein bisschen wie Main Character Syndrom.
Also gepaart mit der Handgeldforderung. Klar willst du wissen wer dein Trainer sein wird aber es kommt schon alles recht „fordernd“ rüber.
Mit 16 Jahren schon so eine Redflag sein, Glückwunsch!
Anhand von Gosens kann man ja sehen das es schon funktionieren kann 
Gut so. Spart das Geld für einen wirklich guten Spieler.
Weniger zahlt ihr, wenn ihr bvb Plebs als Backup dazu nehmt!
Kann gar nicht in Worte fassen wie sehr es mich … freut
23 Jahre und spielt in der 2. holländischen liga? was wollen wir mit dem?
Einer muss doch El Knaller ersetzen
Gibt es dazu eine richtige Quelle? Gerüchte gab es ja schon länger aber konkret war es nie. Könnte mir durchaus vorstellen daß er weiterzieht.
Wäre Schade
Matteo Moretto on X: "Il Napoli segue con interesse Maximilian Mittelstädt dello Stoccarda. Primi contatti.
Der SSC Neapel beobachtet Maximilian Mittelstädt vom VfB Stuttgart mit Interesse. Erste Kontakte.
Das war die ursprüngliche Quelle. Anscheinend hat der wohl immer gute Insider
Seriös klingt zwar anders, aber wenn Napoli da für 15mio + Boni zupackt wäre das sicher kein schlechter Deal.