alle beschweren sich über den BVB, aber über köln verliert niemand ein wort. die lassen sich vom tabellen 16ten an die wand spielen. das sit halt mindestens genauso kacke.
ja er und stieler aktuell
Der bvb rettet Hertha :)
das spiel gegen die hertha ist ein sinnbild der saison und der fuba, der unter rose gespielt wird. nichts desto weniger profitiert hertha von einer fehlentscheidung und ich sehe nicht, wie dortmund heute 1 tor machen will.
Die anderen Vereine unten haben es ihm aber auch nicht besonders schwer gemacht 
Dortmund zeigt ja mal wieder richtig charakter xD
Die starten nächste saison aufjedenfall richtig durch.
Gar nicht so viel nötig, damit die Saison gut endet.
Leipzig eins kassieren, Freiburg eins machen, Dortmund das Spiel drehen (vermutlich das unwahrscheinlichste -.-) und Stuttgart keine Nerven zeigen.
Der Vfb hat in der Saison einige gute Auftritte gehabt aber genauso wie heute vorne einfach zu wenig aus ihren Chancen gemacht
Wird sich auch heute wieder rächen
Never forget
der vfb spielt halt nicht wie platz 16, ich vermute mal hertha spielt aber wie platz 15? ich kann dem fc nicht so viel vorwerfen
Ernsthaft 2 Schüsse Dortmund, 1 Schuss Hertha in der 1.hz?
Würde Geld zurückverlangen. Gott ist das armselig.
Dachte ja Haaland rastet nochmal komplett aus heute, oder moukoko darf von Anfang an ran :/
nö hertha bekommt nen 11m und bunkert seither mit 8-10 mann.
dortmund hat keine lösungen und auch nicht den wirklichen willen.
typische bvb niederlage am ende.
was sollen die denn machen, wenn absolut gar keine räume seitens hertha angeboten werden?
natürlich ist das spiel von uns kacke, aber hertha steht quasi mit zwei 5er ketten hinten drin, sobald wir den ball haben.
soll haaland den ball nehmen und durch alle durchlaufen xD?
oder aus 30m strahlen?
wir hatten unter rose noch nie lösungen dieses jahr, wenns gegen sowas ging. wird sich heut nicht ändern denke ich mal ^^
sehe das ähnlich. du kannst halt ein abwehrbollwerk, das sehr gut steht, schwer knacken. denke in der zweiten halbzeit wird es mehr räume geben, weil die kräfte schwinden.
Du musst, als BVB, den Gegner müde spielen (mithilfe von Seitenwechseln und Geschwindigkeit im Spiel) aber wenn ein Can jedes mal die Zeit verschleppt, so dass sich die Hertha neu organisieren kann, wird das nichts. Der BVB hat einfach zu viele Selbstdarsteller im Team.
bvb dann finally mit 4er kette…
roses idee mit 3er kette war absolut dumm erste hz
Leipzig wird echt von jedem gecarried
Schade Freiburg
Und Rose bitte raus. Bvb seit Wochen so scheisse. Wird in der neuen Saison sonst so ein start wie Leipzig unter marsch
Sehr gut Leverkusen
wb bochum und in mainz gehts ja auch gut vorwärts