Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

bvb wird stärker

hoeneß auch weg nach der saison? letzte 9 spiele kein sieg und 3 punkte, vorher CL-Kurs. da kann hoffenheim froh sein, dass sich keiner für sie interessiert.

war das nicht letzte saison ähnlich?

ich glaube echt, dass du dir keine sorgen machen musst auch wenn das leicht daher gesagt wirkt für dich. klar ist die anspannung da aber das wird der bvb nicht drehen.

Sind das die Bayern trikots der neuen Saison oder so ein special Ding? Sehen richtig scheisse aus

wenn bochum noch nen unentschieden holt und der fc verliert wäre ich schon ein bisschen mett

fuck

guter tw stuggi

MODEST! MODEST! ANTHONY MODEST!

KÖLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ohje Müller

puh ey, nicht dass ich heute noch ins schwitzen komme. come on bochum

freut mich für tony, dass er die 20 tore voll macht. auch nur ein elfmeter dabei.

1 Like

Denk Hertha macht einfach bessere Arbeit als Dortmund. Haben ja schon das Spiel in der Hinrunde gewonnen :kekw:

Kruse ez

Ich glaub Rewe wird nicht so Happy über das Köln Trikot heute sein :D

Nach 44 Jahren (!) geht ne absolute Legende und die Mannschaft gibt alles… Könnte echt so kotzen, wie wenig Rose fussball Spaß macht. Gar kein bock mit diesen Müll auch nächste Saison geben zu müssen. Erkenne null System, einfach nur Stumpf durch die Mitte irgendwie nach vorne kommen und hoffen, dass haaland was macht.

Rose macht auch kaum einen Spieler besser, lässt kein Pressing spielen, fängt sich die meisten gegengore seit ewig und sein System ist einfach nur schlecht

rose kicken, terzic in und dann ez meister

1 Like

Klarer Hand Elfer

kein 11m bvb???

gladbach rasiert hoffenheim heute auch einfach weg