Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

hoher sieg hertha ware nice. rose alles andere als save. dann wäre er eher weg

kann schon sein, aber der typ tut alles um sich zur schau zu stellen. irgendeinen mehr als zweifelhaften elfer gibt er immer, damit die leute über ihn reden

In Stuttgart wird im Stadion das Ergebnis von Union eingeblendet, aber nicht das von Hertha? xD meinte gerade der kommentator

vielleicht will man die mannschaft nicht verunsichern. köln spielt dann ggf. nicht mehr ganz so sehr auf sieg. wenn sie sehen es ist aussichtslos.

ja schon klar, trotzdem witzig^^ taktische einblendungen im stadion

ok, scheinbar kam das ergebnis. das meinte der eben.

ufffff

stuttgarter chancenverwertung at its best

Ey Dortmund ihr dürft ruhig mitspielen und auch mal aufs Tor schießen

Sehe ich absolut genauso. Jedes Jahr diese dummen Geschenke am letzten.

Haha einfach mal Random gepfiffen weil da einer von Hertha aufm Boden lag :D

Hahaha der Gladbach Elfmeter. :kekw:

2 Like

wtf sehe es gerade :smiley:

Der Jancker unter den Elfern

Uff, da muss aber mehr von Dortmund kommen

Stuttgart müsste einfach mal locker 3:0 führen. Werden am Ende also wieder Unentschieden spielen

mindestens. schwäbe zu krass

Naja aber Dortmund verliert ja nun jetzt auch 2 Torhüter und brauch min. 1 der Kobel ersetzen kann. Denke schon das er Spielzeiten kriegen würde, speziell auch im Pokal.

BVB ehrenlos die Hertha nicht in die Rele zu schicken

Dass ein Schiedsrichter dort überhaupt wartet, wenn der TW gegen den Pfosten knallt. Sehen die überhaupt noch irgendetwas heutzutage?

/e: oh, falsche Markierung. Antwort bezog sich nicht explizit auf dich.

/e2: und der TW ist fairer als der Schiri es vorlebt… Meine Güte :D

remember als der bvb am letzten spieltag hoffenheim in die 2. liga schicken konnte. wer weiß, vllt wären wir die auf ewig los geworden (wahrscheinlich nicht)

alle haben sich über magath lustig gemacht, aber er rettet mal eben ez die hertha