Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Der Junge ist 19 Jahre alt, hat noch 2 Jahre Vertrag und hat diese Saison schon viel mehr gespielt als 20/21. Der hat noch Zeit … Reden wir in 2 Jahren nochmal. Nianzou wurde nicht geholt um Instant-Stammspieler zu sein, falls du das meinst.

1 Like

Stimmt. Er muss spielen und zeigte auch super Ansätze.

Mal gucken ob er noch mal die Kurve bekommt

VfB Stuttgart - 1. FC Köln
Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
1. FC Union Berlin - VfL Bochum
Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Borussia Dortmund - Hertha BSC
Arminia Bielefeld - RB Leipzig
FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Werden meine Tipps sein. Bin aber auch einige Punkte vorne, daher brauch ich gar kein Risiko gehen. Wenn dann am ehesten bei Frankfurt und Hoffenheim, wie du es auch hast.

1 Like

wtf? billig?

Ribery hat 30 Millionen gekostet. Und das 2007.
Manuel Neuer hat ebenfalls 30 Millionen gekostet. 2012. Verdammt viel für einen Torhüter. Er war damit zu dem Zeitpunkt der 2. teuerste Torhüter aller Zeiten Nur Buffon wurde zur damaligen Zeit für mehr Geld transferiert.
Robben hat 25 Millionen gekostet. 2009. Hier hatte man Glück, dass man gefühlt die beste medizinische Abteilung der Welt hat/hatte. Er wurde halt bei Real aufgrund seiner Verletzungen aussortiert.

Einzig Boateng war wirklich billig für das was man dann bekommen hat. Aber er war bei City eigentlich zu schlecht.
Lewa Ablösefrei natürlich ein Sechser im Lotto gewesen.

Also Neuer, Ribery und Robben waren alles andere als billig.

Hier habt ihrs zuerst gehört.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass unser Sasa wohl in der Bundesliga bleibt und wohl ein gelbes Trikot tragen wird.

We will see.

Wer ist Sasa?

Wahrscheinlich Kalajdzic. Bezweifel, dass der ein gelbes Trikot tragen wird.

Klingt nicht so abwegig, aber keine Ahnung, ob das passen würde

ich hoffe nicht, Kaladjzic ist nicht die Art Stürmer die wir brauchen.

Kaladjzic könnte ein guter Transfer für Dortmund werden. Hier explodieren die Spieler ja in aller Regelmäßigkeit heftig.

1 Like

Der FC Turin lacht sich doch noch immer über die 18,5 Mio Euro für Immobile kaputt.

Im anbetracht des Potentials waren sie spott billig.

Degea hat zb im gleichen Jahr 25 Mio gekostet
Robben wechselte für 25 Mio im Jahr woh
Zb Ronaldo für 94, ibra für 70, kaka für 65 gewechselt sind.
Rübe wartet tatsächlich teuer, war zb teurer als Henry im gleichen Jahr. Aber auch billiger als robben zu Real oder torres zu Pool.

Selbst ich muss bei Ciro noch lachen. Der ist ja ohne wenn und aber ein ganz guter Stürmer, aber beim BVB war er einfach zur komplett falschen Zeit.
Die Nummer mit dem „nicht zum Essen einladen“ wird glaube ich auch keiner mehr vergessen :smiley:

Sollte Stuttgart in Liga 2 gehen wird Kaladjzic halt quasi gar nichts mehr kosten. Wird dann für mehr als ein paar Vereine ein spannender Name denke ich.

genau wie Ante Rebic bei Leipzig. Der hat ja in der 2. Bundesliga sportlich auch total versagt damals. Das lag aber denke ich eher an Zorniger.

Dass man die Tipps vom anderen sieht, macht halt 0 Sinn. Dein Kumpel könnte einfach schauen, wie du tippst und kurz vorm Spiel deine Tipps nachspielen & schon hat er gewonnen.

Bild berichtet, dass die Bayern entgegen aller Bekundungen sehr wohl bis zum Schluss auf den Norweger gehofft hatten. Konkret sollen sie bis zum Wochenende noch an einen Transfer des bald Ex-Dortmunders geglaubt haben. Erst dann seien sie über die Entscheidung pro City informiert worden.

Es soll sogar zwischenzeitlich immer wieder „intensiven Austausch“ mit Haalands Beratern gegeben haben. Die große Frage nun ist, inwiefern diese Meldung die Verhandlungen mit Robert Lewandowski erschweren werden.

1 Like

Haha Brazzo mal wieder geliefert… Aber am Ende lag es sicher an Haalands Vater und der City Bettwäsche :joy:

Wird King Lewy sicher freuen. Erst zieht der BENZER an ihm vorbei und dann gehen die Oberen schön auf die Nachfolgersuche.

3 Like

Ja das stimmt schon, allerdings sind die Leute hier so kollegial, dass die das nicht machen. Zumal wie gesagt er am Freitag homeoffice hat.

Lol brazzo hat wohl Bock auf FC Hollywood.
Wenn er sich fokussiert könnte er ne gute Verstärkung sein. Nur: wieso sollte er zu Bayern wechseln?

Der will doch eh mehr als bayern bezahlen wuerde. Halte pogba wenn er will fuer einen weltklasse spieler